ghor Nötiger Zahlungseingang 1000 € nur, wenn du eine kostenlose Mastercard möchtest.
Aber nur 50 Buchungen pro Monat kostenlos? Danach je 10 ct...
Nix für mich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ghor Nötiger Zahlungseingang 1000 € nur, wenn du eine kostenlose Mastercard möchtest.
Aber nur 50 Buchungen pro Monat kostenlos? Danach je 10 ct...
Nix für mich.
Girocard mit V-Pay?
Genau... Oder Maestro. Siehe voriger Beitrag.
Ohne Girocard geht es in der Praxis aber wirklich nicht.
Bin gerade in NL, sehr viele Läden und Gastronomie nehmen keine Visa/Mastercard. Bei 12 Versuchen 8-mal nicht möglich. Girocard kein Problem.
Wenn die Russen nur den Mut der Frauen im Iran hätten.
Sind schon lange nicht nur die Frauen da im Iran:
Ich werde wegen 99 Cent nicht die Bank wechseln. Der Rest der Familie zahlt schon bei der DiBa selbige Gebühr, ich habe auch ein DiBa-Konto und dort die Girocard gekündigt. Die DKB-Girokarte werde ich als einzige Girokarte behalten.
Und wenn du nicht zustimmen würdest, würde die DKB dir auch nicht das Konto kündigen, sondern lediglich die Girocard.
In meiner Gegend ist es normal, dass man Bargeld dabei hat.
Der Wirt hat Stammkunden. Kunden, die kein Bargeld haben, sind selten. Und auf deren Wiederkommen, kann der Wirt verzichten.
Bargeld im Supermarkt an der Kasse gibt's übrigens auch nur mit der Girocard.
Bei einem Bekannten hat ein Tarifwechsel gestern normal funktioniert, hab ich eben zufällig mitbekommen.
Alles anzeigenIch bin selber kein DKB-Kunde, aber vielleicht gibt es kompetente Mitleser hier zur Lösung des folgenden Problems:
Seit der Umstellung von Kredit- auf Debitkarte bei DKB muss eine Bekanntschaft in Frankreich bei Bezahlung mit der Debitkarte immer unterschreiben, auch bei Kontaktlos-Zahlung und manchmal zusätzlich zur PIN-Eingabe. Und auch bei Kleinbeträgen - gerade passiert bei einer Kontaktloszahlung über ca. 2€.
Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kann man das evtl. vermeiden, z.B. durch eine Einstellung in der App, z.B. "PIN bevorzugt" statt "Unterschrift bevorzugt"? Manche Banken ermöglichen das, soweit ich weiß.
Kann das aus ein paar Tagen in Frankreich nicht bestätigen. Immer nur kontaktlos mit der Debit-VISA bezahlt (allerdings über Google Pay/Wallet).
Warum will man apk-Dateien löschen? Stören ja nicht, sind heutzutage auch kein Platzproblem.
Man kommt nur mit root daran, welcher Dateimanager ist da eher egal.
Bei einem Billighoster liegen die Bilder nicht ewig, sondern werden irgendwann gelöscht. Noch dazu hast du dort Werbung.
Bei dem verlinkten Anbieter halten beide mir Bilder seit Jahren ohne Probleme.
Beim Einfügen kann man hier lediglich das Bild einfügen (Hotlink), dann sieht niemand hier irgendwelche Werbung.
Nur beim Upload sieht man Werbung, wenn man selbst ohne Werbeblocker unterwegs ist.
Kann ja jeder machen wie er will, ist aber eine gute Möglichkeit.