Beiträge von rajenske

Re: Re: Re: Re: Java-Popups jetzt auch bei TT?

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    So einfach ist das.

Nein. Die allgemeine Diskussion über Art und Menge an Werbung bei TT ist IMHO nicht über den Weg Premium-Account, persönlichen zu nennenden Spenden und persönlichem finanziellem Engagement zu führen.

Grüße, Öle

Edit: Doppeltes Wort gelöscht

Re: Re: Java-Popups jetzt auch bei TT?

Brainstorm ist vielleicht ein wenig übers Ziel hinausgeschossen, das kriegt ihr wieder auf die Reihe, denk ich ;)

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    An alle pop-Up Blocker Nutzer: Ätsch, selber schuld... :)

So einfach ist es nicht. PopUp-Blocker sind teilweise Standard und insgesamt auch sinnvoll. Wer u.B. Firefox benutzt, hat ihn zunächst automatisch aktiviert, manche wissen es gar nicht. Wie man später mit der Einstellung umgeht, muss jeder selbst sehen, sollte man an dieser Stelle nicht diskutieren.

Ansonsten ist das PopUp kein Drama. Ein (in Zahlen: 1) PopUp, mit dem man unproblematisch umgehen kann wie man möchte. Den Aspekt der Ästhetik finde ich unwichtig, das Wort "unanständig" hat in dem Zusammenhang hier IMHO wenig zu suchen.

Grüße, Öle

Edit: Das Schreiben dieses Beitrags hat solange gedauert wie das Wegklicken von etwa 183 PopUps ;)

Also, das hab ich jetzt verstanden:

Du hast eine mp3-Datei lokal auf deiner Festplatte. Du lädst diese auf einen Server bei deinem Provider, und danach von dort wieder herunter lokal auf deine Festplatte.

Beide Dateien hören sich unterschiedlich an.

Das ist komisch.

Daher natürlich zunächst die wichtige Frage:

Sind beide Dateien identisch oder nicht (Größe, Checksumme)?

Zur Checksumme folgende Hilfe;

http://www.digitalbyte.de/online/crc.php

Grüße, Öle

Re: Re: Java-Popups jetzt auch bei TT?

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Nun wird pro Tag (nicht wie bisher pro Browsersession!) nur noch ein Popup ausgeliefert.

Als Anmerkung, nicht als Kritik: bei mir pro Session mehrmals am Tag.

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von Match
    Wie komme ich aber an den Treiber des Access Points?

Was meinst du?

Du bist doch mit dem Router verbunden, der braucht keinen Treiber (ok, ab und an evtl. mal neue Firmware, hier aber wohl unwichtig).

Ich denke, du musst nur alle Einstellungen richrig vornehmen, und alles ist dann i.O.

Nochmal: Du musst im IE nichts verbinden, auch keine DFÜ-Verbindung benutzen.

Grüße, Öle

Hab gesucht, aber nix gefunden:

Mikrofon als Handy (1,8 MB)

http://www.bit.lv/file/l/video/other/handy.mpeg

BTW:
    Ich fänd es nett, wenn hier bei Links zu Videos auch genannt wird, um was es geht und wie groß die Datei ist.

Hab mir schon öfters mal doppeltes umsonst runtergeladen. Ein Link mit der Beschriftung "genial" reicht z.B. nicht. Andere können auch die Suche so nicht benutzen.

Danke und Grüße von Öle (hab grad Nörgelwoche ;))

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Hat eigentlich mal jemand einen aussagekräftigen Link zur Hand, der oli-haas aufklärt? Über Handykult und die Erschaffungsgeschichte von TT meine ich. ;) Das wurde ja früher oft genug erklärt.

Manchmal lässt man Geschichte am besten ruhen.

Nicht unbedingt ruhen lassen, aber es wurde ja lang genug durchgekaut. ("Handkult" ohne y find ich übrigens nett, s.o. ;)).

Ich bin dafür, hier keinen Link zu geben und evtl. neue Diskussion aufkommen zu lassen. Wen es interessiert, kann es ja in der Adresszeile des Browsers mit den ersten "threadid"-Nummern mal ausprobieren oder einfach die Suche benutzen.

Edit: Verschiedene Mozilla-Foren, Scenic-Forum und ein zwei kleinere "privatere".

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von Match
    Zweitens baue ich die Internetverbindung über das Verbindungsicon des Routers auf.
    Ist es möglich mit öffnen des IE und dann auf verbinden wie normal über LAN ins Internet zugehen?
    Wie weiße ich dieser Verbindung mein WLAN zu?

Die Frage ist etwas unlogisch.

Wenn du normal mit deinem Router verbunden bist und im Router alle Zugangsdaten vernünftig eingetragen wurden, musst du im IE gar nichts "verbinden".

Als Einstellung der Verbindung muss "Keine Verbindung wählen" aktiviert sein, damit das LAN genutzt wird. Dann einfach den IE starten und lossurfen, nix mit verbinden ;).

Grüße, Öle