Beiträge von rajenske
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich habe Baxx Beitrag nicht so aufgefaßt, daß er die Witzigkeit anzweifelt. Im Gegenteil.Wenn ich mir das nochmal so anschaue, könntest du Recht haben ;). War gerade etwas genervt/fassungslos wg. anderen Threads hier bei TT. Da hab ich das wohl quer gekriegt. Hiermit sorry an Baxx und danke an JoPi für den Hinweis.
Bin ab sofort wieder lustig ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
[klugscheiss]
Wäre es ein "Handykocher" oder ein "mobile phone cooker" könnte man das ja noch als witzig durchgehen lassen...
[/klugscheiss]
Ich lese hier täglich mit - meist ohne zu posten. Manchmal ist dieser Thread echt anstrengend. Nach jedem lustigen Beitrag muss die Lustigkeit wohl neuerdings immer wider mal diskutiert/kritisiert werden.
Kann man die Bilder und andere Beiträge nicht einfach mal unkommentiert lassen, wenn sie dem eigenen Geschmack nicht entsprechen? (Ausnahme natürlich absolut nicht akzeptable Beiträge). Damit meine ich jetzt nicht Baxx persönlich, eher so allgemein ...
Nur meine Meinung

Grüße, Öle
-
[quengel]Wie endet denn jetzt das Märchen?[/quengel]
Ist ja moralisch nicht unbedeutend ...

Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan76
rajenske: sorry aber du musst mich auch verstehen. irgendwann verstehe ich die welt halt auch nicht mehr....nichts gegen die mitarbeiter....können auch nichts dafür wegen den bestimmungen. sorry sollte nicht so überkommen
Wenn du nicht in der Lage bist, deine gewählte kostenpflichtige Hotline zu akzeptieren bzw. selbst die Emailadresse von O2 zu finden, solltest du dich halt nicht über Mitarbeiter beschweren und hier so vehement auftreten (meine Meinung).Nach einer PN mit Versprechen, sich zu beherrschen hier noch ein Hilfsversuch:
Probier mal eine diese Nummern .
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan76
Nokiacommi: wie komme ich an die emailadresse von denen? finde nichts! und meinst die schicken mir meine festnetznummer ohne weitere identifizierung? habe gerade bei der 0190 nummer angerufen und nach 2 min der mitarbeiterin den hörer hingeknallt! wollte irgendeine nummer wissen die ich aber nicht gerade zur hand hatte.
Gerade wollte ich dir ein paar Hotline-O2-Nummern aus Nürnberg nennen - aber bei deinem Verhalten vergeht mir die Lust.SCNR, Öle
-
Auch bei einem Seitenaufprall kann sich der Kopf in verschiedene Richtungen bewegen, das ist nicht ganz kalkulierbar.
Zudem kann ein Seitenaufprall auch bei (teilweiser) Vorwärtsbewegung erreicht werden.
Gut, dass dir nicht sehr viel passiert ist.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Sting war anscheinend UrheberStimmt, meine Plattensammlung sagt "written by Stind 1978"
Grüße, Öle
-
Möglicherweise hilft bereits die Änderung der Wiederholfrequenz im abgesicherten Modus. Ohne Treiberinstallation.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von 131275
(..), aber meinst du wirklich ich hätte im büro wirklich zeit für lange sucherei? (..)Sorry, aber da ärgere ich mich, dass ich versucht habe zu helfen. Und cane hat die Suche dann sogar noch für dich durchgeführt.
So demotivierst du mögliche Helfer hier für die Zukunft :flop: