-
Zitat
Original geschrieben von jannik
Einige in diesem Thread haben anscheinend noch nicht verstanden, worum es geht!
Ich gebe zu, ich auch nicht so. Ist natürlich ärgerlich für dich, das Ganze, kann ich verstehen.
Aber worüber sollen wir hier mit vielen diskutieren? (Glückwunsch auch zum aussagekräftigen Threadtitel ;)). Was bringt dich das jetzt weiter? Rumspekulieren kannst du doch selbst, möglicherweise kann der eine oder andere noch eine erlebte Geschichte zum besten geben. Mehr aber wohl nicht - wie man bisher auch sieht.
Nicht bös gemeint. Öle
-
So wie sich das anhört (Kind hat rumgespielt und Schnellstartleiste nicht bekannt), würde ich einfach folgendes vorschlagen:
Mit rechter Maustaste auf Taskleiste klicken -> Symbolleisten -> Schnellstart
auswählen.
Hat geholfen?
Grüße, Öle
-
Mit der Suche findet man hier noch:
(Rat mal welchen Suchbegriff ich genommen hab ...)
Handyverarsche mit "Hans"
Ist aber bei SMS und Co ...
-
In die Richtung gingen auch ja teilweise die anderen Empfehlungen - ohne Werbung für einen speziellen Anbieter zu machen ;).
Zitat
Original geschrieben von van Dusen
Im Jahr (!) kostet das gerade mal so viel wie zwei Bier in der Kneipe umme Ecke 
:eek: Was ist denn das für ein teurer Schuppen, 3 € das Bier? 
Grüße, Öle
-
Sie könnte evtl. ein Angebot an den zweithöchsten Bieter machen. Das ist AFAIK auch zulässig.
Grüße, Öle
-
Nochmal zum Turbo-Parameter:
Zitat
(Note: -turbo mode still has major problems, and it often will not work. We are currently revamping how -turbo mode works for future versions)
Quelle
Das erklärt manches .. 
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Klappt leider nicht, mich würde aber trotzdem interessieren, wie man Thunderbird direkt minimiert im Tray starten kann..
Hast du die Verknüpfung statt ausführen in "Normales Fenster" auf "minimiert" gesetzt?
Ansonsten gibt es noch:
TB Trayer 1.0
Thunderbird-Tray v1.1
Selbst aber auch noch nicht getestet. Rückmeldung wäre nett, falls einer probiert ;).
Grüße, Öle
-
-
Zitat
Original geschrieben von Henry Spencer
doch, hat er ja...
>>Hat jemand noch ne vorschau wie kostenlose fotoalben bei anderen diensten z.b aussehen können?
Na gut ....
:apaul: , hatte wohl zu sehr auf das Eingangsposting geschaut ... 
OT: Trotzdem geb ich für werbefreie, personalisierte, gut konfigurierbare, dauerhafte und seriöse Fotoalben gerne ein wenig Geld aus (abgesehen vom Rest, den man noch zur Verfügung hat ;)). Da das nicht gefragt ist, halt ich mich mal zurück ;).
Grüße, Öle
-
Kaykasus: Da du das Wort "kostenlos" selbst nicht erwähnt hast, hilft möglicherweise auch folgender Thread (Webspace mit PHP kostet meist ein wenig):
Bilder Galerie in php für HP
Grüße, Öle