-
Zitat
Original geschrieben von Bierchecker
Ich weiß nicht, was an der Frage blöd ist.
Die Frage an sich ist nicht blöd, allerdings ausgelutscht und schon seit vielen Jahren in Diskussion ohne Ergebnis. Für diese Frage (!) hättest du dich nicht anmelden brauchen, da findet man bereits genügend Lesestoff im Netz. Hier wird es nicht neues geben, das sollte dir klar sein.
Zudem gehört das Ganze eigentlich nicht ins Geplauder, aber naja ...
Übrigens @all: Bei TT und allen anderen Foren wird schon immer "drunter" geschrieben, wie auch sonst ;).
Grüße, Öle
-
Re: Jabra BT 300 vs. Nokia 6230
Zitat
Original geschrieben von rajenske
So. Ich war einkaufen, habe ein Jabra BT 300 erworben
(... Bericht ...)
Nach einem Jahr ist das Dingen nun hinüber. Geht seit ein paar Tagen nur selten ein-/auszuschalten, piept bei jedem Tastendruck und funktioniert (wenn es dann mal an ist) nur per Zufall. Werde es noch einschicken.
Das Headset wird zwar nicht mehr verkauft, aber ich meine noch baugleiche gesehen zu haben ...
Nach Lesen hier im Forum wird das neue dann wohl nun ein Logitech Mobile Pro werden .. 
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Typischer Fall von ...
bei TT extra anmelden und dann
Zitat
..."blöde Frage stellen" und dann genießen, wie wir uns die Köpfe einschlagen...
Musste ich ergänzen ;), Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Unten antworten halte ich persönlich für total bescheuert - Warum soll ich erst runterscrollen und beginnen zu lesen? Ich blättere ja ein Buch auch nicht von hinten beginnend durch um dann mit der ersten Seite zu starten 
Wenn ein Emailprogramm/Newsreader es hinbekommen würde, beim Öffnen/Lesen einer Nachricht die Anzeige automatisch bis zum ersten "eigentlichen" Text runterzuscrollen, wäre das "unten antworten" das einzig Richtige.
sagt Öle 
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Kann man Dich auch zurückschicken? 
Die maximale Zeitspanne für eine postnatale Abtreibung dürfte bereits verstrichen sein. ;);)
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Wirkt vor allem auch seriöser.
Stimmt, ich hatte schon jemand fälschlicherweise leicht angepfiffen, weil ich vom TT-Partnerlink nix mitgebekommen hatte ;).
Öle
-
Zitat
Original geschrieben von nec-e808
Woher hast du das?
Z.B. http://www.prad.de/new/monitore/shownews_lex90.html
Das ist AFAIK auch das beste Forum zu Monitoren.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von juezae
ich kenne nur die Regelung: Länderkennzeichen vor der Plz.
Da sagt die Post (für Sendungen von D ins Ausland):
Zitat
Verwenden Sie bitte keine Länderkürzel mehr. Aufgrund der Vielzahl verschiedener Länderkennzeichen kann die Gefahr einer Verwechslung und nachfolgenden Laufzeitverzögerung nicht vollständig ausgeschlossen werden. Außerdem war die Verwendung von Länderkürzeln bisher auf nur vierundzwanzig, fast ausschließlich europäische Länder beschränkt. Einige ausländische Postunternehmen (z.B. die Niederlande und Großbritannien) haben sich ausdrücklich gegen die Verwendung solcher Länderkürzel vor den Postleitzahlen für ihr Land ausgesprochen. Grund dafür ist z.T. auch die Verwendung von Buchstaben- und Zahlenkombinationen als Postleitzahl. Hier kann die zusätzliche Angabe eines Länderkürzels zu Beeinträchtigungen bei der automatischen Verteilung führen, da die Adressen dann nicht mehr in jedem Fall maschinenlesbar sind.
Quelle
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Sprichst Du jetzt von der Sperre oder vom schnellen Benutzerwechsel?
Sperre mit Win + L - auf der Arbeit mit WinXP Pro mit klassischer Anmeldung. Hätte ich erwähnen können, sorry ;).
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Kann man da bei Java denn sonst was verstellen?
Ja, schau mal unter Systemsteuerung -> Java 
Du solltest die neueste Version installiert haben: 1.5.0xx
http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/faqs/java.html
Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen.
Beispiellink? Nicht alles muss an deinem Browser liegen. 
Grüße, Öle