Zu Win + L noch eine Ergänzung:
Soweit ich mich erinnere, kann nur der angemeldete Benutzer selbst oder ein Administrator-Benutzer diese Sperre aufheben. Das heißt, der Schutz geht doch noch etwas weiter.
Grüße, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu Win + L noch eine Ergänzung:
Soweit ich mich erinnere, kann nur der angemeldete Benutzer selbst oder ein Administrator-Benutzer diese Sperre aufheben. Das heißt, der Schutz geht doch noch etwas weiter.
Grüße, Öle
Re: Könnt Ihr mit Pixelfehlern beim Notebook leben?
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
seit heute bin ich nun Besitzer eines Acer Aspire 1691. Nur was mir dabei leider so ziemlich als erstes auffallen musste: Im oberen linken Viertel des Displays ist ein Pixelfehler in Form eines einzelnen Pixels, der hell blau leuchtet. Bei schwarzem oder dunklem Hintergrund sticht der sofort ins Auto und ich kann fast schon nirgend wo anders mehr hinsehen...
Deiner Beschreibung nach wirst du damit nicht gücklich, lieber sofort als später tauschen versuchen. Die Händler sperren sich oft nach dem Kauf dagegen bei nur einem Fehler am Rand. Deiner scheint aber immens zu stören.
Für mich übrigens ein Grund, nie ein Notebook oder TFT zu kaufen, dass ich nicht im Laden direkt prüfen durfte - war noch nie ein Problem.
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Die Arcor-Seite lädt irgendwas wie index.jsp. Kennst Du das?
Das ist eine JavaServerPage.
Wenn man eine Domain/ein Verzeichnis im Web anklickt, wird standardmäßig die index.html geöffnet. Existiert die nicht, dann die index.htm, existiert die nicht .. usw.
Zur Reihenfolge z.B. hier mal gucken: http://www.cis.tugraz.at/cgi-bin/default.csh
Die index.jsp steht da auch drauf. Vielleicht lädst du die immer wieder aus dem Cache. Nochmal: Lösch mal Cookies und Cache - da hast du bisher keine Rückmeldung zu gegeben.
Grüße, Öle
Re: Guten Webspace + FTP Zugang für Bilder gesucht
ZitatOriginal geschrieben von chris2407
ich suche einen guten Webspace wo ich meine Bilder bzw. Fotos speichern kann. Hauptsächlich soll das ganze für Ebay genutzt werden...
Zu faul zum Suchen? :flop:
Suche nach "bilder webspace ebay" findet:
Bilder ins Netz stellen für eine Ebay Auktion
Öle
Garamond, Baskerville (Old Face), Gill in verschiedenen Arten
wurden mir standardmäßig von WIndows oder Office installiert.
"Grotesk" ist AFAiR Lucida Bold bei Windows.
Such mal mit Google nach jeder Schriftart und dem Zusatz ttf oder truetype, man findet meist was.
In 15 sec ergoogelt für Optima:
http://fonts.goldenweb.it/inde…/o/start/200/default.html
Grüße, Öle
Ich würde die Dateien im Temp-Verzeichnis mit letzter Änderungszeit bzw Erstellungszeit in der aktuellen Window-Sitzung sicherheitshalber noch nicht löschen. Womöglich haben die ihre Daseinsberechtigung bzw. -notwendigkeit.
Diese dann erst nach dem nächsten Neustart löschen.
Grüße, Öle
Zitat
Weiß nicht. Poste mal den Link. Denn: Normalerweise siehst du die Meldung nur, wenn du mit dem Browser z.B. auf eine rss-Datei klickst.
Beispiel: http://www.bmj.de/enid/rss/news.rss
Wenn du die Meldung bekommst, wenn du auf die Arcor-Startseite gehst, weiß ich auch nichts. Vielleicht mal Cache und Cookies löschen. Wenn du aber vermutest, es läge an einem Plugin, dann deinstallier das halt vorübergehend mal.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ich hab hier folgendes Problem. Hab den Firefox nagelneu aus dem Internet runtergeladen, installiert und nutze den so wie voreingestellt. Nix verändert. Trotzdem werden scheinbar manche Bilder nicht dargestellt.
Beispiellink? Ohne kann man dein Problem nicht vollständig nachvollziehen, es können ja auch Fehler woanders liegen.
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Egal, ob wir da und unsichtbar sind oder in 5 Minuten wieder da sind und sichtbar.
Hey, ist das ein Zitat aus dem neuen Star Wars-Film? ![]()
BTT: Alles klar, verstanden. Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Das war schon vor Deinem Posting so.
Das heißt, meine Frage war irrelevant? Oder jeder Mod entscheidet das selbst? Oder ...?
Hab grad auch was gemeldet, mann macht das Spaß, Laubi du Teufelchen :D:D (<- nochmals betonte Ironiesmileys, nicht dass einer denkt ...)
Grüße, Öle
Die Suche nach "610 adress*"
findet:
Nokia 610 + 6230> kann Kontakte nicht runterladen- übernehmen
und damit die Lösung bzw. den Thread zum Anhängen.
Öle