Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von Jauk
      rajenske

Das was du meinst ist doch die Anmeldung über eine gesicherte Kennwortauthentifizierung, die ich bei der Einrichtung oder Änderung des Mail-Kontos einrichte, oder?

Nein, davon habe ich nicht geschrieben, sondern von SMTP "Server erfordert Authentifizierung". Hier wird es nochmal beschrieben:

http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/4.html

Im besten Fall kannst du - wenn du alles mit SMTP-Authentifizierung korrekt eingerichtet hast - auch deinen McAfee wieder die ausgehenden Mails scannen lassen.

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    @Vorredner: ASMTP ist wiederum was anderes

Sicher - aber die Meldung kommt vom Antivirenprogramm, das muss nicht unbedingt (!) etwas heißen.

Zudem sind die Konten bei GMX seit längerem standardmäßig auf SMTP mit Authentifizierung eingestellt, daher vermute ich, mein Tipp oben klappt. Ist sowieso besser/sicherer, zudem beherrschen einige Emailprogramme kein automatisches SMTP after POP. Allerdings können AFAIR die neueren Versionen von Outlook das inzwischen doch (-> in den Einstellungen aktivieren, falls gewünscht).

Insgesamt bleibe ich daher bei meinem Tipp oben ;).

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von renekcl
    Hat einer von euch zufällig gerade ein Link parat zum Thema N6600 per Bluetooth zu synchronisieren?

Nein, "parat" hat man sowas nicht. Es gibt mehrere Threads (mind. drei) zu Problemen "6600" und "Bluetooth", das weiß ich. Ich will aber jetzt nicht suchen - kannst du doch selbst.

Oder ruf mich an, s.o. ;)

Zitat

Original geschrieben von renekcl
    Was habt ihr denn hier gemacht, ein Threat für alle FW's. Super Übersichtlich !!!
    89 Seiten durchforsten wenn man mal gerade ein paar Änderungen erfahen will, naja ich weiß nicht.
    Wenn ich nach 5.53 für N6600 suche hilft die Suche garnicht :flop:

Kein Problem, formuliere deine Frage, ich such dir die Antworten raus und lese sie dir vor - ruf mich an: 0190 - 123456

SCNR, Öle ;)

Re: Ich find's nicht: FireFox neuinstalliert: Möchte von alter Instal. Extens. überne

Zitat

Original geschrieben von me too.
    (...) und danach einfach das gesamte alte Verzeichnis aus der alten Festplatte reinkopiert, da müsste ja eigentlich alles drin sein (Einstellungen, Extensions usw.),

Unklar: Welchen Ordner meinst du? Du darfst nicht (!) den Programmordner nehmen, sondern den Profilordner (Was ist der Profilordner?) .

Ich glaube, du hast das verwechselt. (Oder?)

Abgesehen davon würde ich empfehlen, Erweiterungen bei einer Neuinstallation ebenfalls neu zu installieren (Voraussetzung, du hast sie mal als grundsätzliche Vorgehensweise bei dir lokal auf der Festplatte gesammelt). Denn das minimiert mögliche Fehler hinterher. Der Zeitbedarf zumInstallieren der Erweiterungen ist ja sehr klein.

Grüße, Öle

Edit: Es kann auch noch sein, dass du zwar den Profilordner richtig kopiert hast, aber das Profil (noch) nicht benutzt, starte in diesem Fall mal den Profilmanager.