Es gibt auch schon mehrere Threads zu dem Thema hier.
Bin zu müde zum Suchen, mach mal selbst ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt auch schon mehrere Threads zu dem Thema hier.
Bin zu müde zum Suchen, mach mal selbst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Darf man bei der Suche eigentlich keine 2 Platzhalter-Sternchen ( * ) verwenden?
Ich habe gerade die Suche nach "mp3 AND *code*" probiert, die in mehreren Foren zu einer Fehlermeldung geführt hat.
Ich habe grad mal bei einem Wort getestet, ersten und letzten Buchstaben durch Platzhalter ersetzt - kein Problem.
Ich vermute eher, dass je nach Suchbegriff mit 2 Platzhaltern Suchaufwand und/oder die Trefferanzahl zu hoch werden - zumal wenn du in Betreff und Nachrichtentext suchst.
Grüße, Öle
Hüstel, ein wenig spät auch noch Glückwünsche von mir.
Alles Gute, Öle
(kriege das mit den Geburtstagen nicht immer mit ;))
Du wirst uns fehlen :D;) ...
ZitatOriginal geschrieben von floeru
Keine andere Erweiterung für dieses Gebiet bietet so viele Optionen und Einstellungsmöglichkeiten! :top:
Da gibt es aber nun wirklich Alternativen, hier gelistet und beschrieben - für alle, die sich das Arbeiten mit Tabs selbst konfigurieren möchten:
http://at2907.roadrunners.lu/tabs/index.html
Grüße, Öle (nutze Tab Mix ;))
Außerdem befindet sich genau zwischen den beiden großen TT im Logo oben links eine kleine versteckte Kamera. Sieht man aber nur, wenn man genau hinschaut...
:D, SCNR Öle
Nebenbei: Da der Profilordner (u.a. mit den Cookies) beim normalen Deinstallieren erhalten bleibt, konnte das Neuinstallieren nicht helfen.
Grüße, Öle
Cookies mal gelöscht?