ZitatOriginal geschrieben von raix
-lambda (hat das Zeichen nen Asciicode?)
Zeichentabelle in Windows gucken: λ
;), Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von raix
-lambda (hat das Zeichen nen Asciicode?)
Zeichentabelle in Windows gucken: λ
;), Öle
Hab für diese Woche einen neuen Lieblingsthread:
http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886
Grüße :D, Öle
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Da ersteigert ein Kunde der bei Ebay neu ist, keine Bewertungen hat, und Du fragst ernsthaft ob Du riskieren sollst ein 200EUR-Gerät (hab grob die 50 EUR und die Lieferkosten abgezogen) schon vor bestätigter Zahlung abzusenden???
Wo liest du diese Frage? ![]()
Es geht hier wohl darum, mal ein bisschen Detektiv zu spielen, um evtl. den dreisten Deppen auf die Schliche zu kommen - falls möglich. Immer ein wenig reizvoll ![]()
Dacoco: Der Trick ist eigentlich schon alt ...
Grüße, Öle
Aber wir warten brav
weiter bis zu einer einfachen kostenlosen Quickcheck-Abfrage am Handy direkt ...
ZitatOriginal geschrieben von GreekFeeling
Seid heute ist es möglich den Stand der Freiminuten & SMS kostenlos mit dem Quickcheck abzufragen! Endlich!
Das heißt über VF-Live oder Internet "MyVodafone".
Dazu: http://www.teltarif.de/arch/2005/kw17/s16919.html
Grüße, Öle
Ich trau mich nicht, sowas in eines der Fachforen zu posten :D:
ZitatAlles anzeigenWärme, Sound und Licht übermitteln Gefühle per Telefon
(...)
"The Hug" ist nicht nur ein Telefon, sondern viel mehr ein "Kuschelfon". Durch seine oberkörperähnliche Form hat der Benutzer es leicht, das Telefon zu kuscheln wie einen liebgewonnenen Menschen. Das Velours-bezogene Telefon wandelt die Berührungen in ein Signal um, das es an ein anderes Kuschel-Telefon schicken kann. Dieses wiederum wandelt die Signale dann wieder um und umarmt den Angerufenen. Die Umwandlung erfolgt durch kleine Elektromotoren. Untermalt wird das ganze durch Geräusche, Wärme und Licht.
(...)
Grüße, Öle
Was soll das denn werden? ![]()
Dein Beitrag ist ja selbst schon inhaltlich fast leer, sorry. Der Thread meiner (!) Meinung nach kaum sinnvoll...
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
(...) und mit dem Internet Explorer meldet mein Antiviren-Programm einen HTML-Scriptvirus
Einen? Unzählige (naja, etwa 7-8 ;)).
Hast du die Mirrors weiter unten auf der Seite gesehen. Funzen nicht alle, aber einige.
Lade grad runter - hoffentlich kein weiteres "Problem" ...
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von andone
Nur gibt's da noch ein kleines Problem - der angeschlossene MP3-Player wird immer noch als Wechseldatenträger G angezeigt, obwohl er natürlich nicht mehr angeschlossen ist.
Das heißt, du hast ihn einfach aus dem USB-Anschluss rausgezogen?
Wenn du den MP3-Player (jedes Mal) ordnungsgemäß abmeldest vor dem Rausziehen, sollte normalerweise auch die Laufwerkszuordnung des Players verschwinden.
Grüße, Öle