Neuesten Treiber verwendet? (Wenn nein, mal deinstallieren und neu). Treiberversion kann ich dir von hier grad nicht sagen, kann man aber leicht nachsehen.
Bei mir läuft der 6122 bis auf einen kleinen Fehler friedlich mit Win XP SP2.
Grüße, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuesten Treiber verwendet? (Wenn nein, mal deinstallieren und neu). Treiberversion kann ich dir von hier grad nicht sagen, kann man aber leicht nachsehen.
Bei mir läuft der 6122 bis auf einen kleinen Fehler friedlich mit Win XP SP2.
Grüße, Öle
Ok, ich hab meinen Beitrag bereits geschrieben. Trotzdem:
ZitatIch pers. bin sehr zufrieden mit meinem gmail account.
ZitatAuch seit der Anfangszeit dabei - und seeehr zufrieden!
GMX - rules!
Was sollen solche Postings qualitativ bringen?
SNCR, Öle
Es gibt hier schon viele Threads zu diesem Thema, unterschiedlich aktuell und nicht superleicht zu finden - da man hier im Forum nicht nach dem Wort "email" suchen kann.
Kleine Auswahl daher:
Was für E-Mail Anbieter nutzt ihr-was ist zu empfehlen (vor 8 Wochen angefangen)
Optimaler Email-Account gesucht
Grüße, Öle
Der Haufen wurde hier dann auch schon mal geschlossen ;).
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=169012
Trotzdem lustig ...
Und?
Ok?
...
ZitatOriginal geschrieben von DJStalin
Sorry,
die Kopf und Fusszeile ist nicht in der Tabelle sonder auf dem Blatt
Selber sorry, natürlich meinst du die Kopfzeile, wenn du Kopfzeile sagst ;). Hatte halt gedacht, du meinst den Tabellenkopf ...
Edit:
Geht aber vielleicht doch so:
Lass die Seite im Hochformat (also Kopf-/Fußzeile normal) und bearbeite die Tabelle mit dem oben genannten Hilfsmittel: Textrichtung ändern. Am Monitor lesen ist dann natürlich etwas mühsam ... ![]()
Grüße, Öle
Erstelle die Tabelle neu: Wenn du im Querformat die Tabelle anlegst, soll in der linken Spalte der Tabellenkopf sein? Aber seitlich gedreht geschrieben?
Wenn ich das richtig verstanden habe, einfach in den betreffenden Zellen die "Textrichtung" ändern, der Befehl müsste standardmäßig im Menü Format sein. Evtl. mehrmals draufklicken, bis die gewünschte Richtung erreicht ist.
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Die .htaccess einfach wieder löschen.
Ergänzung sicherheitshalber:
Du arbeitest mit WS_FTP, in dem kleinen Textfeld rechts unter "MkDir" musst du
-a
eingeben, um die .htaccess zu sehen.
Grüße, Öle
BTW:
Beim Quick-Check-Vodafone werden übrigens nur ganze Minuten angezeigt, fiel mir auf.
Ist zumindest für mich aber nicht schlimm
Wunderte mich nur, schließlich werden ja auch die Sekunden erfasst und auf der Rechnung mit angegeben.
Grüße, Öle
Leider kapier ich nicht, weshalb die SMS als Email empfangen werden sollen, wenn sie dann doch als SMS irgendwo ankommen sollen.
Ohne die Emailgeschichte ist das hier IMHO das beste - benutze ich aber grad nicht mehr: