-
Die automatische Weiterleitung nach z.B. Login, Posten usw. funktioniert grad bei mir nicht (FF 1.0.1). Habe mal testweise Cache und Cookies gelöscht. Auf anderen Webseiten/Foren klappt es hingegen normal.
Mit dem IE klappt es.
Jemand eine Idee?
Danke, Öle
Edit: Hat sich nach einem Tag von selbst erledigt, keine Ahnung warum ... 
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Also, wir haben einen Astra G Caravan mit abnehmbarer AHK. Der Thule-Heckgepäckträger sitzt bombenfest auf der AHK 
Es gibt verschiedene Befestigungsarten an der AHK, habe einen Träger von ELBE. Ist aber auch egal - entscheidend ist wohl, dass eine feste AHK keinen Sinn macht, wenn es z.B. bei 50 cm und dann wieder bei 10 cm piept. Dann also abnehmbare AHK, der Fahrradträger ist dann zweitrangig.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Nein. Windows XP kann nur von Fat32 in NTFS konvertieren, aber nicht umgekehrt.
Vieleicht hab ich grad :gpaul: , aber:
Von Konvertieren war doch gar nicht die Rede 
-
Ich habe grad beim Antworten erlebt, dass ich im Textfeld nicht überall hinklicken konnte, bestimmte Bereiche gingen nicht.
AFAIR gab es doch mal ein Problem mit einem unsichtbaren Layer, der irgendwo drüber lag. Irgendwie kommt mir das bekannt vor.
Achja: WinXP + FF 1.0.1
Grüße, Öle
-
Zitat
Ich weiss es nicht, vermute aber mal, dass eine feste AHK-Kupplung nicht stört. Ich denke, die Signale, die die Sensoren austrahlen werden nur exakt in einer Richtung, nämlich im 90° Winkel von Heck nach hinten ausgestrahlt. Wenn die Strahlung "breiter" Wäre würden die Strahlen auch nicht 100%tig wieder zurück auf den Sensor treffen und der Abstand könnte so nicht berechnet werden.
In dem Fall müsste es ja gehen, gut.
Zitat
Die Frage ist nur, was du vorhast? Willst du einen neuen Wagen mit AHK und Sensoren? Gibt es denn wirklich noch Neuwagen mit einer FESTEN AHK?
Ja (irgendwann demnächst mal) und ja. Das Problem ist, dass ich manchmal einen Fahrradträger auf die AHK montiere - ich hab mal eine abnehmbare AHK gesehen, da wäre das ein Problem, daher komm ich auf feste AHK.
Zitat
Und zu den 30cm: Bei den Wagen, bei denen ich Sensoren erlebt habe, war es meist so, dass er selbst bei einem halben Meter gepiept hat, allerdings die Frequenz bei 30cm nicht viel stärker wird. Erst ab 10cm wurds dann richtig laut. Ausserdem sind diese System wirklich sehr genau. Du kann quasi bis auf 2 cm an die Wand fahren...
Selbst 10 cm reicht nicht für eine AHK .... Nun ja ..
BTW: Ich wohn in der Stadt, parke oft eng und finde es immer ärgerlicher, dass man immer weniger erkennen kann, wo das eigene Auto aufhört - und das bei lackierten Stoßfängern 
Danke für deine Antwort. Grüße, Öle
-
Zitat
Wenn du keinen Sensor direkt hinter der Anhängerkupplung anbaust schon. Aber die Anlage würde in dem Fall nichts bringen, da der Sensor immer den Abstand zur Stoßstange, und nicht den Abstand zur AHK signalisieren würde. Und bei den meisten Neuwagen sind die AHK abnehmbar, und mit AHK also mit Anhänger oder Fahrräder bringt eine solche Anlage eh nichts.
Bei den meisten Anlagen, die man so ab Werk eingebaut sieht, sind es wohl 4 Sensoren, davon keiner in der Mitte.
Zunächst: Eine feste AHK stört dann nicht?
Und: Wenn die Sensoren z.B. bei 30cm reagieren, kann das doch reichen, oder?
-
Funktionieren bei Autos Warnsensoren beim Rückwärtseinparken in der hinteren Stoßstange auch, wenn eine feste AHK angebaut ist?
Danke, Öle
-
Re: Mozilla Thunderbird
Zitat
Original geschrieben von Istanbul
Grüßt euch
Hab eine kleine Frage.
Wie kann ich mit dem Mozilla Thunderbird meine Lycos Mails abrufen. Pop3 bei der free Version wird nicht unterstüzt. Nur über http Server.
Geht das überhaupt?
Alles anzeigen
Etwas kompliziert ja: Link in externes Forum (keine eigene Erfahrung)
In diesem Thread geht es aber eigentlich nicht um Thunderbird 
-
Edit - weil zu nett gewesen
, manchmal bin ich echt blöd und glaube alles ...
-
AFAIK nutzt GMX denselben Backbone wie 1&1, da das Angebot faktisch von 1&1 ist - nur ohne Schnickschnack.
Zum Service bei GMX:
Zitat
Wenn Sie Fragen zu Ihrem GMX Internet-Zugang haben, erreichen Sie unser Servicecenter montags bis sonntags von 08:00 bis 22:00 Uhr unter der Rufnummer 0180 / 300 08 32. Ein Anruf kostet Sie nur 9 Cent pro Minute an Telefongebühren. Außerdem werden ab der vierten Nutzungswoche nach Aktivierung Ihres Zugangs über Ihre GMX Rechnung pauschal 4,60 Euro pro Beratungsgespräch abgerechnet.
(Quelle verlinken geht nicht, da man eingeloggt sein muss.)
Soll heißen: Innerhalb von 3 Wochen sollte man seinen Anschluss ans laufen bekommen. Wenn er dann läuft, braucht man seltenst noch Support für den Zugang.
Wenn man wg. Problemen kündigen will, gibt es auch noch die 0800-Nr., da helfen sie evtl. auch noch mal ... 
Grüße, Öle