Nochmal zurück zum Tabbrowsen, folgende Seite ist ganz interessant:
Grüße, Öle (mit Tabmix ;))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmal zurück zum Tabbrowsen, folgende Seite ist ganz interessant:
Grüße, Öle (mit Tabmix ;))
Re: Gespeicherte Formulardaten löschen
Shift + Entf
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Die Namensgebung finde ich etwas makaber (M-AIDS).
Stimmt schon, allerdings ist MAID'S auch nicht besser ... ![]()
![]()
BTW: Was soll eigentlich das "Ihr" im Titel? Fühlt sich da einer nicht betroffen? ![]()
Grüße, Öle
Alles Gute und überhaupt auch von mir - zu spät , jaja ...
Aber dann hast du es jetzt ja nicht mehr so lang bis zu folgendem Spiegeleier-Bauch-Dialog:

;), Öle
Kannst du mit der Registry den o.g. Tipp nicht wieder rückwärts befolgen und den Eintrag "LinksFolderName" wieder herstellen?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Version 1.0.2 soll angeblich sehr bald erscheinen.
Ergänzung/Korrektur: Die 1.0.2 wurde wohl bereits ersetzt durch eine nochmals veränderte 1.0.1.
Was sagt denn deine Bank dazu?
Auch für die Schweiz gibt es ja IBAN-Nr. (oder wie das heißt ;))
Edit: Von der Zeichenlänge dürfte auch eine IBAN-Nr. für die Schweiz (21 Zeichen) passen (EU: 27 Zeichen)
BTW: falsches Forum .. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von juezae
...dass das Tool in der unregistrierten Fassung nur 10% der neuen Datei freigibt. Der Hinweis wäre echt angebracht...
Eben. Hatte ich leider erst nach dem Posting entdeckt. Der Hersteller schreibt nur:
ZitatUnregistered (trial) version can be used during 30 days after installation (although it doesn't expire, actually) and has some limitations
Wobei die Version dort neuer ist, einen ähnlichen Kommentar wie oben habe ich nirgends gefunden.
Dieses Programm sollte helfen - ich gehe mal davon aus, dass es legal ist, weil es bei ZDnet angeboten wird. Sollte es nicht legal sein, bitte den Link löschen:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/6/3/de10051063-wc.html
Dabei haben die meisten kopier-/druckgeschützten PDF noch nicht mal ein Kennwortschutz, so dass die Sache mit diesem Programm in wenigen Sekunden erledigt sein könte. Edit: Ich habe allerdings die Pro-Version, die Einschränkungen der hier angebotenen Version weiß ich nicht. Nochmal Edit: Man beachte den Userkommentar drunter ...
Ob da eine Urheberrechtsverletzung vorliegt bei deiner PDF-Datei, sollte borusch klar sein.
Grüße, Öle