Beiträge von rajenske

Sorry, falls die Fragen zu blöd sind, wurde bloß noch nicht genannt:

- Was ist das für ein Galerieprogramm? (Es wird sicher keins von deinen verwendet?) Vielleicht hilft es, wenn man nach dem Namen googelt und nach Methoden zur Entpackung sucht

- Hast du schon probiert, mit einem Alleskönnerpackprogramm darauf zuzugreifen? (z.B. IZArc). Nur noch so als Schuss ins Blaue ;)

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von o2neuling
    So, die "entphishte" Version 1.0.1 von Firefox ist seit gestern da:

http://www.mozilla.org/products/firefox/all.html

Ergänzung: Es gibt bei manchen Probleme mit der manuellen Eingabe von Adressen in FF 1.0.1, falls eine Installer-Version über eine Zip-Version drüberinstalliert wird.

Dazu:

Zitat

If you are experiencing a crash while typing in the Firefox address bar, you can fix the problem by uninstalling Firefox 1.0.1, completely removing the Firefox program folder (probably C:\Program Files\Mozilla Firefox on Windows or /home/<user>/firefox-installer/ on Linux), and reinstalling Firefox 1.0.1.

To avoid this crash and other problems, do not install a new version using the installer into the same folder as an older zipped installation.

Quelle

Version 1.0.2 soll angeblich sehr bald erscheinen.

Mein persönlicher Tipp: Das automatische Update innerhalb Firefox nutzen, dazu einfach ein paar Tage abwarten, bis es erscheint.

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Na wie gut das es WebWasher gibt. Ich kann gar nicht verstehen warum noch so viele ohne dieses wirklich brilliante Tool unterwegs sind. :D

Sorry - und ich verstehe solche Beiträge in diesem Thread im A/K nicht.

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von 11001001
    Es ist ja nicht sicher, das die exe Datei die Bilder enthält, könnte ja auch eine dll, eine dat, eine cab oder sonst eine Datei sein.

Aber:

Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Also die Bilder sind definitiv in der exe Datei.

Wenn da noch was wäre, hätte NoFear das sicher geschrieben ...

Oder ... wer weiß ...?

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    (5 Minuten mit dem IE => 5 neue Würmchen gerade mit AdAware gefangen. :rolleyes: )

Oje - das hab ich bei meinem Tipp nicht bedacht ...

Und das, wo noch gar nicht klar ist, ob das was bringt.

Ein wenig (aber auch nur ein wenig) schlechtes Gewissen, Öle ;)

Zitat

Original geschrieben von chris2407
    Der Account der nicht freigeschaltet ist stammt von 04/99 ziemlich lange her was? Wusste garnicht dass ich schon solange in Ebay rumgeister :D

Das stimmt vermutlich noch nicht mal. Irgendwann damals haben die AFAIK das Registrierdatum zum Ansehen aktiviert - dabei haben wohl alle, die vorher (!) schon dabei waren, das Registrierdatum 01.04.99 bekommen. Ich kenne keinen eBay-User in D, der länger dabei ist ;).

BTW: Und das Übelste ist, dass eBay mal das Registrierdatum zur Authentifizierung an der Telefon-Hotline genommen haben - hoffentlich jetzt nicht mehr ;).

Grüße, Öle

Schuss ins Blaue:

Hast du unter Start-> Programme irgendwas, was für die Maus nützen könnte, z.B. einen Punkt "Microsoft-Hardware"?

Grüße, Öle

Edit: Noch ein Schuss ;):

In Word Optionen -> Bearbeiten --> "Klicken und eingeben" aktivieren. (Wäre nämlich die normale Funktion des Mittelklicks, falls als Doppelklick eingestellt.)

Edit: Und der guten Dinge sind drei ;):

Mit Bezug auf wrywindfall: Mit IE zum Windows Update, dort mal unter optionale Updates zu Hardware gucken. Da hab ich schon zwei Mal Treiber für Hardware gefunden, deren Hersteller ich nicht kannte, aber automatisch erkannt wurde.