Was sagt der Gerätemanager zu deinem DVD-LW?
Beiträge von rajenske
-
-
Re: Alle Jahre wieder ...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
muß leider den alten Beitrag uppen, da mein vodafone Account schon wieder viele Mails liefert, die ich so was von nicht gebrauchen kann, z. B. mit den Betreffzeilen: "ATT", "Money", ... .
Hab grad nochmal den Thread überflogen. Entschuldige die Frage
- da du es nirgends erwähnt hattest:-> Du hast in den Vodafone-Filtereinstellungen den Spam-Filter sicher aktiviert? Wie lautet die Regel, was passieren sol, wenn das System eine Mail als Spam einstuft?
Zusätzlich kannst du eigene Filter anlegen (nicht soo toll, ich weiß..), um Mails als Spam einzustufen. Und natürlich für solchen Müll die SMS-Benachrichtigung abschalten.
Das klappt bei mir ganz ok - obwohl VF in Sachen Email, Spam usw. nicht unbedingt der Hit ist ;). Aber mir geht es auch um die kostenlose SMS-Benachrichtigung ;).
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Aber ehrlich gesagt stellt sich bei mir die Frage nach dem Sinn des ganzen?
Gerade wenn man es nicht professionell betreibt: Ich hab es beim ersten Mal aus Spaß und Übungszweck gemacht - warum nicht? Wie soll man es sonst lernen?
Grüße, Öle
-
Re: HTML in HTML/CSS umwandeln, wie?
ZitatOriginal geschrieben von MaxHJPower
wie mach ich das? das ding enthält ziemlich viele tabellen, und css is ned meins.
erstellt wurde das ganze mit dreamweaver.
Das kann man IMHO hier nicht so schnell beantworten, vielleicht schreibt jemand hier noch was längeres dazu. Du wirst der Übersicht und Einfachheit die Seiten evtl. (!) komplett neu erstellen müssen.Bei Wikipedia stehen hier auch ein paar Einführungen zum Lernen und Nachschlagen gelistet.
Da du mit Dreamweaver arbeitest, empfehle ich dir dringend, mit einer Version ab MX 2004 zu arbeiten. Denn:
ZitatViele der neuen Leistungsmerkmale sind in der Tat auf CSS-Unterstützung ausgerichtet. Dreamweaver MX 2004 macht die Entwicklung von CSS wesentlich einfacher, dank einer verbesserten Entwurfsansicht, welche die Seiten genauer wiedergibt, und neuen und verbesserten Inspektoren zur Überprüfung und Abänderung von Stil-Parametern. Es gibt einen angenehmen CSS-gestützten Textinspektor; zieht man vor, CSS selbst zu codieren, gibt diese Version Code-Fingerzeige, damit dieser Vorgang nicht ganz so mühselig ist.
[URL=http://www.zdnet.de/builder/webdesign/0,39023591,39116046,00.htm]Quelle[/URL]Grüße, Öle
-
-
Kann grad nicht rumprobieren, es gibt aber so einige Tutorials für PSP.
Gutes Beispiel:
http://www.baxrainer.at/psp7/index.htm
http://paintshop-tipps.com/psp8/index.htm
(bezieht sich zwar noch nicht auf Version 9, vielleicht hilft es trotzdem)Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von lart
ansonsten würd ich auch mal über "autoeurope.de" gucken.
bin grade erstaunt, wie günstig ein wagen in wien bei denen ist...!
Die sind aber je nach Land unterschiedlich sehr preiswert oder auch normal teuer.Für Teneriffa sieht es da nicht so toll aus ... (hab mal spaßeshalber 14.2-28.2 probiert. Für Kreta im letzten Herbst waren die hingegen unschlagbar.
Grüße, Öle
-
Im allgemeinen Nokia Firmware-Thread schrieb mini02 in diesem Beitrag über Änderungen 5.24 -> 5.26, u.a.:
Zitat- Improved standby time for certain networks
Welches sind das wohl? Betrifft das auch nur Osteuropa?Grüße, Öle
-
-
Re: Re: eine tolle webseite
ZitatOriginal geschrieben von ergoxx
Sag mal willst du mit der Seite Werbung für dich oder deine Kumpels machen??Da gibt es nichts kostenloses.
Das heißt ausserdem --> Eine tolle Webseite <--

Und warum haust du jetzt auch noch mit bereits Gesagtem drauf?