Jaja, unser Männergehirn:

Was sinnvolles schreib ich heut nicht mehr, ich halt mich ab jetzt zurück ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jaja, unser Männergehirn:

Was sinnvolles schreib ich heut nicht mehr, ich halt mich ab jetzt zurück ... ![]()
Wer den Anfang des Threads noch nicht gelesen hat:
Was bisher geschah (die wichtigsten Auszüge) - und jetzt raten, wer was geschrieben hat!
ZitatNur bin ich mir fast sicher, dass westdeutsche Mädels ähnlich bescheiden abschneiden würden.
ZitatImmerhin sehen sie gut aus - reicht doch für's erste
ZitatDas hat aber nix mit Osten oder Westen, oder Missen oder "Nicht-Missen" zu tun.
ZitatAber denkt doch mal darüber nach, dass Kinder, die ihr mit solchen Frauen zeugt, auch nicht die hellsten sind.
ZitatDas kann man auch machen ohne Kinder zu kriegen.
ZitatOffensichtlich hapert es nicht nur in Ostdeutschland an Geografiekenntnissen, sondern auch in Nordhessen an Kenntnissen über Verhütungsmethoden und deren korrekte Anwendung...
ZitatIch weiß nicht so lustig wie es ist, ich könnte eher drüber weinen einfach peinlich, (...)
Zitat
- hohle Frauen auch zu hohl für Verhütung sind
- Männer, die hohle Frauen poppen, auch keine Kondome nehmen
- beide zusammen mit einer höheren Wahrscheinlichkeit dumme Kinder zeugen
ZitatZu viel denken - wie es unter den Akademikern sehr häufig ja der Fall ist - ist allerdings auch nur das andere Extrem und stellt damit nicht unbedingt den Optimalfall dar.
Zitat"Hohle" Frauen sind oftmals leichter zu bekommen und gehen am nächsten Tag leichter wieder weg.....
ZitatEs ist doch immerhin erwiesen, dass gerade unter den Akademikerinnen die Fortpflanzungsquote zu gering ist und offizielle Kreise sich gerade deswegen Sorgen machen.
Zitat"Wer poppe will, muss fründlich sin!"
ZitatNicht mal die hohlen Männer sind hübsch, auch wenn sie Mr. Model of the world sind
ZitatIn Wahrheit habt ihr Männer nur Angst, dass eine intelligente Frau euch überlegen ist...
ZitatNa, da brauchen wir aber nicht viel Angst zu haben!
SCNR (Wenn man so mit den üblichen bekannten Schreibstilen der Schreiber vergleicht, werf ich mich vor Lachen weg ...)
Wir in Köln sagen dazu:
"Wer poppe will, muss fründlich sin!"
Rest egal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Diese allseits bekannten Gags, wo ein Moderator auf der Strasse irgendwelches Zeugs fragt, finden in aller Regel in Köln statt... :D:D
Aber meist erkennbar Ecke Hohe Straße/Schildergasse. Kölner laufen da nicht rum, sondern kauflustige Touris. Insofern handelt es sich bei diesen Umfragen in Köln um einen deutschlandweiten repräsentativen Querschnitt. ![]()
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Und wieder ein Must-Have-Clip auf dem PPC! :top:
Bevor du fährst:
Wie bekommt man dieses Video am besten auf seine Festplatte heruntergeladen?
Rechtsklick dür Download geht ja nicht ...
Edit: Nur mit Zusatz-Tools wie z.B. ASF-Recorder?
http://streamer6.streaming.szm…1204/missost201204mid.wmv
Hab mms durch http ersetzt - direkt öffnen klappt bei mir.
Ja und ja. Findet man schnell in der Hilfe ...
Weiterleitung (mail und Fax unsw.):
http://www.arcor.de/hilfe/neu/…n&rubrik=005005005&id=168
POP3-Abholung mit Emailprogramm:
http://www.arcor.de/hilfe/neu/…n&rubrik=005&id=199&faq=0
Grüße, Öle
Edit: Schön, dass sich gleich zwei die Mühe gemacht haben. Der dritte macht das demnächst bestimmt auch ![]()
Noch ein Danke an Martin Reicher für die Antwort :).
Mit neuen Brennern und Version 5.5.x.x wird das schlecht aussehen. Warum sollte da Nero auch noch was dran tun.
Und da dein LW ja nicht erkannt wird, bleibt wohl nur noch der Tipp von McTristan.
Mit Nero 6 solltest du dann keine Probleme mehr haben ;).
Grüße, Öle
Vorab: Hab wenig Ahnung von Festnetz, möglicherweise schreib ich jetzt Unsinn oder alt bekanntes. ![]()
Als Anrufer (!)(ISDN) kann ich bei Ertönen des Besetztzeichens die 5 drücken und auflegen. Sobald die Leitung frei ist, klingelt es bei mir.
1. Hat das eigentlich etwas damit zu tun? (Ohne dass ich jetzt erst mal länger google ;))
2. Habs länger nicht genutzt, hatte nicht immer geklappt. Liegt das daran, dass der Angerufene das hier besprochene Merkmal aktivieren muss?
Danke, Öle