-
sebbi: Nebenbei - hab grad zufällig gesehen, dass auf deiner Seite http://www.holzmarkt2.de/html/holzmarkating.html das Hover-Rechtsaufklappmenü einzelner Menüpunkte sich über den Text legt.
Da sich die Seite an deine Kunden richtet, sieht das evtl. etwas daneben aus.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Da stehen ein paar alte Brenner drin die mit dem 6x laufen sollen. Aber das ist keine Liste von aktuellen Brennen die erst ab Nero 6x laufen. Achja...
Vermutlich, weil drüber steht:
Zitat
Alle nach 1997 hergestellten CD-/DVD-Recorder und Combo-Laufwerke sollten ab der Nero Version 6.0.0.0 von unserer SmartDetect™ Technologie erkannt werden.
Damit erübrigt sich eine Liste (Fehler natürlich nicht ausgeschlossen). Was mit ganz frischen neuen Brennern ist, weiß ich auch nicht.
Grüße, Öle
-
Zitat
Bei Trennungen am Satzende wurden drei neue Regeln eingeführt. Welche?
Ich sag mal, da hat jemand die Aufgabe falsch formuliert ...
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
P.S.: Ansonsten empfehle ich einfach mal den Kauf der aktuellen Ausgabe des Duden - "da werden Sie geholfen"...
Jau, statt Hammer - ist genauso effektiv, hinterlässt aber weniger Spuren 
SCNR, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
(...), sondern bezog mein Posting auf das allem Anschein nach immernoch aktuellen Problem dieses Threads - Wie schreibt man "Beukott"?
Wie kommst du darauf, dass es immer noch aktuell sein könnte? Außer dir hat keiner was dazu geschrieben - also zumindest dieses und letztes Jahr ... 
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Und das hat geklappt? 
Ups...
Naja, Google verbessert ja ... :D.
Im Ernst: Nein, hab's natürlich dort richtig getippt 
Lord Arsch: Schon mal aufs Datum der Eingangsfrage geschaut? 
Grüße Öle
Edit übrigens: Der Profilierungsthread zum Thema ist woanders. :D.
Wir sehen uns ... 
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
1. Bei Trennungen am Satzende wurden drei neue Regeln eingeführt. Welche?
Meinst du "Zeilenende?" Sonst verstehe ich das nicht.
Die drei Regeln:
http://www.neue-rechtschreibun…gelwerk_rechtschr.htm#440
(Gegoogelt nach "regeln neue deutsche rechtschreinung")
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Strunker
Bei einem Mindestumsatz würden aber auch Gespräche in andere Netze zählen, oder?
Deshalb schrieb ich "auch" ;). Halt Begriffverwurstelung ... 
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Dann ist das mit dem "Mindestumsatz" falsch rübergekommen und die meinen den Inklusivpreis für die 25 Minuten. Na ja, Hotliner eben... 

Aber faktisch ist es ja auch ein Mindestumsatz ..., da gab es schon schlechtere Beratungen von Vodafone zu lesen ;).
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
hm, ich dachte eigentlich, daß die URLs bei der Suche auch mit durchsucht würden, die Suche nach 'Bush' und 'Pilot' hatte nämlich keinen Treffer ergeben.
Ich hätte es mit der Suche vermutlich auch nicht gefunden, hab mich halt erinnert 
Da sieht man mal wieder, dass es hilfreich ist, wenn die Leute im Text beschreiben, was sie verlinken. So schlimm ist's aber auch nicht ;).