ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Mehrmaliges Aktualisieren der Seite mit IE6 brachte auch keinen Erfolg.
Mal den Cache löschen?
Bei mir mit Firefox keine Probleme.
Grüße, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Mehrmaliges Aktualisieren der Seite mit IE6 brachte auch keinen Erfolg.
Mal den Cache löschen?
Bei mir mit Firefox keine Probleme.
Grüße, Öle
Dieser Thread könnte helfen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=147821
ZitatOriginal geschrieben von sammelbares
rajenske:
Danke Dir ersteinmal, irgendwie sieht das Firefox Symbol einfach geiler aus.
Das liegt ja auch als gopher-unknown.gif auf deinem PC rum, vermutlich folgender Pfad
C:\Programme\Mozilla Firefox\res\html\gopher-unknown.gif
Größer? Hab ich nicht ...
Habs mir mal angesehen - ist denke ich allgemein ein Icon für eine leere Seite,
z.B. : ![]()
Mit der Bildersuche in Google für blank page, neue seite o.ä. könntest du vielleicht was finden, was größer ist.
Einfach nur als Dateien hochladen, die dann ereichbar zum Download sind oder eine Galerie?
Beides gibt es, z.B. mit PHP.
Für Galerie z.B. Menalto gallery - es gibt auch einen Thread hier zu Galerien - hab grad keine zeit zu suchen, findest du schon.
Re: [Suche] Seitensymbol von Firefox (o.ä.)
ZitatOriginal geschrieben von sammelbares
sicherlich kennt jemand das "Seiten"-Symbol im Firefox, welches in den Tabs erscheint, wenn man eine Web-Seite aufruft, die kein Favicon hat. Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich dieses Symbol herbekommen kann, bzw. ein ähnliches Seiten-Symbol allerdings in "groß".
Das Symbol ist themeabhängig, welches Theme meinst du?
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Früher gab es auch mal einen Becherhalter, der darin bestand, dass wen du auf den Button klickst sich die CD-Lade öffnet...
Hier bitte: Klick (260 KB)
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von goye
ich bin gerade am rotieren....................
Keine Ahnung warum, aber google in der Navigationsleiste greift immer auf google.com zurück, das ist vielleicht blöd.
Und ich hab wikipedia auf english hinzugefügt, wie lösche ich denn das?
Hab schon im firefoxforum gesucht, aber irgendwie nicht gefunden. Wenn mir wer hilft, wäre das nett.
Du musst du einfach im Programmverzeichnis von Firefox im Ordner "Searchplugins" zur gewünschten Suchmaschine die .src-Datei und das zugehörige Icon (.png oder .gif) löschen - fertig.
Edit: Hier gibt es neue Suchmachineneinträge für das Fenster, achte auf die Sprachversion ![]()
http://mycroft.mozdev.org/download.html
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von claude
Wäre der Knopf jetzt plötzlich woanders, würden z.B. zusätzliche Laufwerksblenden nicht mehr funktionieren.
Das ist der entscheidende Punkt, warum es nun keiner mehr ändert.
Der grundsätzliche Anlass, den "Öffnen"- Knopf unterhalb der Lade anzubringen war damals , dass B. Hoecker ja von unten an den Knopf kommen muss, wenn die Lade auf ist :D.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und wie Ihr TT kennt, werden Verbesserungsvorschläge zeitnah und userwunschgerecht umgesetzt.
Ups - dann sollte ich meine Beiträge in diesem Thread mal schnellstens editieren ... ![]()