Es ging doch um Die Anzeige von pdf im Internet - natürlich schreibe ich da vom Acrobat Reader. Dass du Acrobat und anscheinend keinen Reader benutzt/installiert hast, kann ich nicht ahnen ;).
Beiträge von rajenske
-
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Also bei mir hat Firefox Probs mit dem Anzeigen von PDF.files...dauert erstens recht lange bis die entsp. Seite dargestellt wird und zweitens stürzt de rBrowser komplet ab, wenn ich eine enstp. Seite wieder schliessen will...
Möglicherweise ist dein Plugin veraltet bzw. nicht aktualisiert worden.Vielleicht helfen dir auch diese Tipps bezgl. Plugin weiter:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1198431#post1198431 -
Es gibt eine Erweiterung (nicht Plugin!) in die Richtung:
Session saver:
http://www.pikey.me.uk/mozilla/Die arbeitet aber wohl nich nicht mit FF 1.0 zusammen, sonder nur bis 0.8 - welche Version nutzt du denn?
Ansonsten kannst du es bei FF 1.0 erst mal auch so machen:
Menü Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> Startseite -> Aktuelle Seiten verwenden.
Grüße, Öle
-
Guck mal ins Menü Extras -> Änderungen hervorheben ... - da ist so einiges zur Auswahl, das die helfen sollte.
Die Word-Hilfe sollte auch einiges erklären.
Grüße, Öle
-
Oder:
Strg + Bild auf/ab
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Meine Güte.
Danke ;).ZitatBist Du radikaler "Roter" oder "Grüner"?
Eigentlich nicht - sofern wir in der Definition "radikal" übereinstimmen.ZitatWas spricht dagegen, dieses Bapperl bei der FDP zu beziehen?
Ich habe oben geschrieben, dass ich es auch da "notfalls" (mit Smiley :D) holen würde.Aber was spricht gegen die Nachfrage, ob man das auch woanders kaufen kann? Womöglich einfacher, womöglich in anderen Versionen, was weiß ich ... Könnte in Köln (immerhin eine größere Stadt ;)) ja sein.
Ich hatte ja erwähnt, dass es bei Saturn auch mal ein Angebot in die Richtung gab.
Wichtig war mir der Hinweis oben, dass ich die Frage nicht stelle mit der Intention, Werbung für die FDP zu machen. Könnte ja sonst jemand unterstellen
Ich liebe das hier bei TT :D: Wenn man eine Frage stellt, kommt immer einer, der die Frage für falsch, überflüssig hält oder überhaupt die Existenzberechtigung der Frage anzweifelt. Mach ich auch manchmal selbst und würde es fast vermissen ...

Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Nur für dich gesucht...und weil ich zuviel Zeit habe
Einfach durchlesen ist dann auch schon der Hinweis
Äh ..., dann nimm dir die Zeit und lies mein Posting :D. Ich schrieb "außer bei der Kölner FDP" ...Edit:
Carsten und mastaplan2k2:
Ich bin nicht missionarisch unterwegs
und erwarte nicht, dass ihr das versteht 
-
Hi,
wo kann man diese Kölsch-Taste bekommen - außer bei der Kölner FDP
? (Möchte hier entschieden keine Werbung für diese Partei machen ;))Der Saturn hatte vor Jahren ja mal Kölsch-Tastaturen, mir würde so ein Aufkleber reichen - notfalls auch von o.g. Partei

Danke für Tipps, Öle
-
veljanov:
Dein Beitrag bringt rein sachlich nichts - würde mich freuen, wenn du den Text wieder löschst. Danke. -
Zitat
Original geschrieben von bastipck
Aber ein ehemaligen Klassenkameraden vom Abi hat man über seine Bankverbindung bekommen. Er hatte Raubkopien im Internet verkauft.
Ich versteh den Zusammenhang mit deinem Angebot nicht - oder ist da einer ...