-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich bekomme jetzt schon ständig Spammails, die landen auch ordentlich im Spamordner
!
Ist ja leider so.
Zitat
Das lustige dabei ist halt die emailadresse lautet beispielsweise TT7xx@xxgmail.com, was passiert bei mir, eine eine Spammail adressiert an xxTT71xx@gmail.com, TT72... TT73...TT74...TT75 und so weiter landet bei mir, obwohl meine Adresse nur xxTT7xx@gmail.com lautet!
Und das werden noch viel mehr werden, wenn du deine Emailadresse als Klartext hier reinschreibst
(Daher hab ich ein paar x in das Zitat gesetzt - falls du dein Posting editieren möchtest ;))
Zitat
Im übrigen, die Gmailaccounts scheinen nicht mehr so beliebt zu sein, denn meine 6 Einladungen wollte keiner haben, ist der hype schon vorbei :D!
Seh ich auch so ;).
Grüße, Öle
-
TheTEXTOR: Schön, wenn es jetzt klappt.
Trotzdem halte ich grundsätzlich für keine gute Idee, hier eine fremde Emailadresse im Klartext zu veröffentlichen. Das bedeutet, der User wird durch deinen Text hier wesentlich mehr Spam/Viren/Müll bekommen als du selbst erhalten hast.
Da man davon ausgehen kann, dass der genannte Absender eher nicht der eigentliche Absender ist bzw. das Ganze unabsichtlich versursacht hat:
Editiere bitte dein Posting oben dementsprechend.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Die Organisation "Ärzte ohne Grenzen" hat heute verlautbaren lassen, dass sie inzw. zuviel an Spendengeldern bekommen und daher nicht mehr garantieren können, dass weitere Gelder noch zweckgebunden eingesetzt werden können. Da man kein Interesse daran habe, sich die aktuelle Situation zunutze zu machen und Gelder für zukünftige Vorfälle zu horten, rufe man die Menschen auf, nichts mehr zu spenden.
Danke für den Hinweis. Link dazu:
http://www.aerzte-ohne-grenzen…edasien/Freie-Spenden.php
Man könnte auch noch auf dies hinweisen:
Zitat
Als medizinische Nothilfeorganisation sind wir normalerweise nicht beim Wiederaufbau nach einer Katastrophe tätig, daher ist unser Einsatz meist zeitlich begrenzt.
Man kann diese Organisation nicht mit anderen langfristiger arbeitenden Organisationen vergleichen, die auch eine stabile Versorgung und den Wiederaufbau unterstützen.
Grüße, Öle
-
Klick mal unten in der Statusleiste auf "Deutsch".
Kannst du da was einstellen?
-
Frage:
Welches Betriebssystem?
Evtl. kannst du WIA-Treiber verwenden.
-
Auch nach Fenster aktualisieren F5?
Auch nach Neustart des Systems?
-
Zitat
Original geschrieben von Googol
Wie kann ich eine mail in gmx "pseudoöffnen", also direkt in den notepad jagen?
Denn auch zum händischen Weiterleiten muß ich die Mail ja erst mal öffnen - oder gibt es eine andere Möglichkeit (ohne POP3 oder sowas)?
Du meinst über das Webinterface?
Da zeigt dir GMX doch AFAIR sowieso erst mal nur Reintext an - also kein Problem.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von jan1978
Zumindest hat mir der Test gesagt, dass ich meinen Avast-Antivirus ganz schnell runterschmeissen sollte 
Wieso?
-
-
Dank an Thomas 4711.
EIne Netzwerksicherung bietet sich bei mir halt an, Tempo ist mir egal.
Bei Acronis finde ich die Sache mit den USB-Festplatten interessant, muss mal bei Ghost danach gucken.
Allerdings weiß ich nicht, was bei Acronis das mit der Secure Zone soll. Ich hab eigentlich nicht vor, das Image auf meiner (einzigen eingebauten) Festplatte abzulegen. Beim Festplattencrash hab ich von diesem Feature gar nix.
Grüße, Öle