-
Re: Anti Viren prog
Zitat
Original geschrieben von HanLue
Ich benutze seit einiger Zeit das Programm NOD32. Das zum beispiel überprüft die datei bzw. Dateiteile, die runtergeladen werden, noch bevor! sie sich auf dem PC oder Laptop befinden (...)
Wie soll das gehen? :confused:
. Aber ich denke, wir wissen, was du meinst.
Zitat
auch ein tägliches update ist dabei.
Das gibt es auch woanders.
Das soll jetzt nicht gegen NOD32 sprechen - ich nutze es selber und habe es weiter vorn auch schon mal empfohlen. Aber die Vorzüge des Programms liegen halt woanders ;).
-
Danke
.
Ich weiß schon, dass im Prinzip alle drei Programme das können (mit externer USB-Platte bin ich mir allerdings nicht sicher).
Ich weiß auch, dass es bei drei zufriedene und zunzufriedene Leute gibt. 
Vielleicht hat jemand aber auch Vergleichsmöglichkeiten, kann Schwierigkeiten bei einem Programm abschätzen, hat vielleicht schon (leidvolle?) Erfahrungen in einem anderen Fachforum (z.B. Netzwerkcomputer beim Restore nicht gefunden). Usw.
Bei Handys kennen wir ja auch schon typische Probleme ("Kein Netz-Bug" ;))
Das oben könnte für meine Entscheidung helfen
Dank.
-
Was empfiehlt der Profi eigentlich für den Privatanwender im Netzwerk zuhause (verbunden über Router/Switch mit DHCP)?
- Norton Ghost 9
- Drive Image
- Acronis True Image 8.0
Alle mal ausprobieren ist nicht so nett, teilweise auch keine Testversionen erhältlich. Und das Restore möchte man ja auch nicht unbedingt mal testen ;).
Wichtig wäre:
- Backup/Restore über Netzwerk, DVD/CD, externe USB-Festplatte.
- Kopieren der Partition oder Festplatte.
- Möglichst keine negativen Systembeeinflussungen 
(Ältere) Tests habe ich gelesen, positive Erfahrungen und Horrorerfahrungen über alle drei Programm auch, so dass ich nicht richtig schlau werde hieraus. 
Grüße, Öle
-
Mit den Suchbegriffen "ordner" "kennwort" "passwort" im Betreff findet man schnell diese Threads:
Windows: Ordner mit Kennwort schützen
Ordner mit einem Passwort versehen
Das war ein Zaunpfahl.
-
Zitat
Original geschrieben von Strunker
Ich kenne diese gelben Blinklichter an der gegenüberliegenden Straßenecke eigentlich nur als "Vorsicht Fußgänger".
Ist auch so möglich. Kann aber zusätzlich auch vor dem Gegenverkehr warnen, besonders wenn es an dieser Ampel zeitweilig auch einen grünen Pfeil gibt.
Ist z.B. der grüne Pfeil zum Abbiegen an, muss der Gegenverkehr vor der roten Ampel warten. Verschwindet der grüne Pfeil, stattdessen Blinken des gelben Lichtes, heißt das, der Gegenverkehr kommt ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Wenn er erwähnt, dass er aus Stuttgart kommt, wird er wohl eine offline-Galerie suchen.
Eben deshalb mein Edit oben ;). Wir denken zu netzlastig ;).
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Achja, bist Du sicher das Dein tmpgenc auch wirklich mpeg2 kann? Müßte dann ja ein "TMPGEnc Plus 2.5" sein...
Ja. DAnke für die Antwort.
Die Antwort von SirShagalot hört sich für mich (<-:D) logisch an. Den Link guck ich mir noch in Ruhe an, danke, hab grad nicht so viel Zeit ..
Angucken klapt, ist kein Problem, ich würde gern etwas schneiden, mehrere Dateien zusammenfügen und die Dateigröße verringern (meinetwegen z.B. auch in MPEG-1).
Ich weiß, muss da noch einiges lernen .. 
-
Häng an 
Bin in Sachen Video unbedarft, habe in etwa dasselbe Problem wie beim Eingangsposting:
Habe über meine TV-Karte mit PowerVCR was aufgenommen in MPEG-2, lässt sich aber nicht mit Virtual Dub oder TMPGEnc (Version mit MPEG-2 Unterstützung) öffnen.
VirtualDub meldet: MPEG Import Filter: pack synchronization error
TMPGEnc meldet: "can not open or unsupported"
Mit MPEG-1 kein Problem. Fehlt da irgendein Codec, mach ich was falsch?
BTW: Der Link von SirShagalot hilft mir grad nicht so, weiß nicht so ganz, wonah ich gucken soll.
Danke, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
stellt sich mir die Frage ob "alte" nicht groß geschrieben werden müsste?
IMHO klein - so richtig wie es ist. (Anders, wenn mit dem Wort Senioren beschimpft werden sollten ;))
-
Edit: :gpaul: hatte natürlich ans Internet gedacht