Dann lokal die Galerie erstellen (z.B. IrfanView) und hochschicken? Aber dann ist die Bilderseite komplett bei Arcor ...
Beiträge von rajenske
-
-
Du bist ja bei 1&1, hast du ein Paket mit PHP? Evtl. aufstocken?
Dann auch mal hier gucken:
Grüße, Öle
-
Mit Bezug vor allem aufs Eingangsposting:
Ich bin froh, dass hier Menschen und nicht 100% konsequente Roboter moderieren. Natürlich gibt es trotz gemeinsamer Grundlage Unterschiede bei den Entscheidungen der Mods. Ich finde auch nicht jede Entscheidung ok, habe mir auch schon mal erlaubt, Mods konkret eine PN dazu zu schreiben - auf die übrigens immer freundlich und sachlich eingegangen wurde. :top:
Insgesamt finde ich die Erwartungen an die Moderatoren hier relativ hoch. Dies kommt sicherlich auch dadurch zu Stande, dass hier i.G. zu anderen Foren häufiger ein Eingreifen zu finden ist.
Seht euch auch andere Foren an - bei TT wird IMHO qualitativ und quantitativ auf hohem Niveau moderiert, bei diesen Massen von Postings hier sind zügige Entscheidungen nötig. Nur so ist das Forum bisher nicht versumpft. Natürlich werden da Sachen übersehen oder auch mal nicht ganz passend eingeschätzt. Kann ich mit leben.
;).Und wenn ich der Meinung bin, z.B. ein bestimmtes Schloss sei unangebracht, dann schreib ich halt eine PN, diskutiere die Entscheidung notfalls auch in einem Thread, aber mache hier keine Verallgemeinerungen (!).
BTW: Sollte jemand der Meinung sein, dass ich hier zu moderatorenferundlich schreibe - ich werde damit leben.

Grüße, Öle (der auch schon im Rahmen seiner Kenntnisse hier uneigennützige Hilfen gegeben hat und daher nicht - von niemandem hier - wie ein Newbie behandelt werden möchte, falls er mal Mist macht. Zum Beispiel kann man bei ihm davon ausgehen, dass er die Regeln hier kennt ;))
-
Pppmmmpmmmmm .. Fppmffpffmpm mppfmpfppmmmfmm Fpmmpppfffppmffpffpfffmfpppmfm mfmmppmmpmppppp. Mmmmmpmpppff fppmmmpfffmfppm mmmfmfmmfmfp pppmffmmfmfpfmp ...
-
Hey, dein Beitrag eben wurde nur verschoben.

Hab ihn gesehen:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
http://www.nixkapiert.de

@ me too: Teste deine Links mal vorher ...
Ppmmpppppfmmmmfmfp Mmfmfppffmfffmm, mpmmppppp Pmfmffppppmp fpmmpppfffmmfmpmppmfpfmp mpmppfmmfmfp pmpmppmffpppmpppff.
-
Zitat
Original geschrieben von Fawlty
IMHO sollte es (wie in anderen Foren) auch das sub "Nachrichten" geben.
Denn über 10.000 Tote zu "plaudern" ist wohl mehr als geschamcklos!
1. Du hast den Inhalt des Threads wohl nicht gelesen.2. Vor allem das erste Posting.
3. "Nachrichten" gibt es auch in deinem Liebling-Forum in deiner Sig nicht.
Edit:
4. Hab grade mal deine bisherigen Postings gelesen. Um es positiv auszudrücken: Beteilige dich hier doch mal ohne Provokationen ... -
Pfmpffppfmmpmffmpppffmppppp mfmmppmfpfmp ümmpmpppff Fmmfmpfmfmpmmffmpppffmppppp ...

Edit:
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Mmmpmffmmppf mpmmpppff Pmfmffppppmp mfffmmfmp mpmppfmmfmfp mmfppfppfpmf :Mpm
Mmmmmpmpppff fmmfmpmffppmppmfmp fmmmmfmfpppfppp, mmpmppmff pppmppppm pppmppfmfmppppp Fmpmfppffmppmmmmpm fppüpffmpmmppppp mpmmffmpp Ppmppfmpmfmm pppfmfpff ppmppffmpffpmppppp
Fmfpppmpm pppmffmmfmfpfmp ffpfmf Fmfppppffmppmmfmfpfmp, fmmmffpppppppmfppffmmmpppffmpp Fmpmfppffmppmmmmpmfmm mfmmffmmpfmp mppfmm fppmpppppmffmfmmpp ... -
Pmmmmm, mffmmfmfp mpfmffpppmpmmpp mmmfmfmmfmfp, mpmmmmfmmfmm mppfmm fppmmmfmm mfpmmmfmp. Mffmmfmfp pmpmmmpppppp ppmmffpff mpmmmmfmm mmmpmpfmffmmfmpmfffmmmmfmfp mmmfmfmmfmfp mfmfmffmp fpmppfpfffmmfmpmpppmfpmfmppppp.

-
Mmmpppfmmmmfmfpmppmffpppmpppppmpm pmpmppppppppfmp mpmmmmfmm mfpmffmpppff pppppfmmfmfp pmpmppmffpppmpppff, mmmmmpmpppff mppmffpppmppppp pppmppfmfmppppp Fmpmfppffmppmmmmpm mmmfmfmpfffpfmfppmmmmmmfmfpmppppp fmppffmmmfmf mffmmfmfp ppmmffmmfmfp pppfmfppp mmmfmfmmfmfp pppmffmmfmfpfmp, mpmmmmfmm mfffmmfmp pmmmmm fmmppfppf fmmmffpppppppmfppffmm fmfpppmpm fpmmpppfffmmmmfmfpfppmpppppmpmmppfmp pmmmmm pppfmfpff Pffmppfmmfmmppffmfpffmmfmppppp mpmmppfmm Mpfppfpfffmfppmfmm.
???