-
Zitat
Original geschrieben von o2neuling
Das Lesezeichen-Menü aufklappen, zum gewünschten Lesezeichen navigieren, mit der rechten Maustaste anklicken und "Kopieren" auswählen, und schon ist die URL des Lesezeichens in der Zwischenablage.
Der Umweg über "Eigenschaften" ist nicht notwendig.
Das Leben kann so einfach sein ;), danke.
Auf die Idee bin ich nicht gekommen, dachte, da würde das Lesezeichen als Ganzes (als Verknüpfung wie nämlich beim IE) kopiert ...
Sag jetzt nicht, das hättest du selbst rausgefunden 
Grüße, Öle
-
Auch nochmal eine kleine Frage
Wie kann man am schnellsten die Adresse eines Lesezeichens kopieren?
Bisher: Rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Adresse mit 3-fach-Klick markieren -> Kopieren
Geht das schneller? (Erweiterung?)
Beim IE werden immerhin die Adressen beim Hovern angezeigt, bei Anzeige der Eigenschaften ist die Adresse bereits markiert.
Danke, Öle
-
Re: Re: Re: woher weis symantec was für ein OS bei mir läuft?
Zitat
Original geschrieben von DirkP
Somit müssen die ja irgend wie von meiner Browser komunikation Information über OS und Browser bekommen, oder?
So ist es.
Bei meiner Trafficstatistik wird z.B. immer schön nach OS und Browser (zumindest als was man sich da ausgegeben hat) analysiert.
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Wenn Du mal nach "Willi and BT250" suchst, dürftest Du noch so einige geistige Ergüsse zu dem Thema von mir finden 
Oder nach zufriedenem Öle und BT300 bzw. BT 300 
-
eBay über Sofortkauf:
Zitat
Ein schnell entschlossener Käufer hat jetzt die Möglichkeit, Ihren Artikel sofort zu dem von Ihnen festgesetzen Sofort-Kaufen-Preis zu erwerben.
Er kann aber auch auf herkömmliche Weise auf den Artikel bieten. Sobald ein erstes Gebot abgegeben wurde, verschwindet das Sofort-Kaufen-Logo und die Option ist nicht mehr verfügbar. Der Artikel wird nun im Rahmen einer klassischen Auktion versteigert.
Quelle
Also alles läuft wie von eBay gedacht.
Öle
-
Zitat
Original geschrieben von laika
Wie wäre es das nächste mal mit selber suchen?!
Das hat sie anscheinend ja ohne erfolg versucht.
Ob Anja einschätzen kann, dass "beaner" wohl falsch geschrieben seinb muss (ist das so?), weiß ich nicht. Ich weiß es auch nicht.
Grüße, Öle
-
Re: woher weis symantec was für ein OS bei mir läuft?
Zitat
Original geschrieben von DirkP
(...) wenn mit dem Browser keine Betriebsystemkennung mit rausgeht.
Wenn ...
Normalerweise kann dein OS dabei erkannt werden.
-
Durchblutungsproblem (bei Kälte dann stärker)?
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Die Frage ist natürlich, ob es viel bringt, schon vorher zu bieten, weil ein potenzieller Sofortkäufer, der bereit ist, den hohen Preis zu zahlen, auch sicherlich mehr bieten wird :confused:
Nicht unbedingt, dann würde Sofort-Kaufen ja keinen Sinn machen.
Es geht nicht immer, aber meist um die ungeduldigen Leute, die jetztundabersofort haben wollen und dafür mehr zahlen.
-
Re: Ebay - Ethikfrage bzgl. Bieten / SK
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ist es moralisch verwerflich, den Mindestbetrag zu bieten, um das zu verhinden?
Vorausgesetzt du kaufst das Dingen dann, was soll da moralisch verwerflich sein???
Das ist doch der Sinn der Sache.