Laubi: Setz mal ein www in deinen Link ![]()
Wieso können Leute nicht einfach ehrlich sagen: "Ich möchte Werbung machen" und gut ist's ...
Immer dasselbe ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laubi: Setz mal ein www in deinen Link ![]()
Wieso können Leute nicht einfach ehrlich sagen: "Ich möchte Werbung machen" und gut ist's ...
Immer dasselbe ...
Ist aber merkwürdigerweise nicht immer so.
Im obigen Beitrag wurde z.B. kein Leerzeichen eingefügt ...
Wieso wird in einem Beitrag im Software-Forum hier immer ein Leerzeichen vor dem Doppelpunkt eingefügt, obwohl nicht geschrieben:
about:config
Ebenfalls, wenn als Code geschrieben. Hängt das mit der PHP-Syntax hier zusammen?
ZitatOriginal geschrieben von juezae
wo befindet sich die "Adresszeile"?
Die normale Browser-Adresszeile, wo du immer beim Surfen die Adressen eingibst. ![]()
Aber ohne (!) Leerzeichen, nicht wie weiter vorn geschrieben.
Leider wird hier im Forum automatisch ein Leerezeichen eingefügt.
Habe Audacity nicht, aber falls du - wie viele Leute - Nero hast und auch "Nero Wave Editor" , kannst du deine mp3-Datei auch damit öffnen und etwas bearbeiten.
Rumschnippeln begreift man schnell selbst durch Probieren.
Beim Speichern kannst du auswählen, wie/als was du speichern möchtest, z.B. 64KB. Eigentlich auch selbsterklärend.
Grüße, Öle
Du hast den IE nicht installiert (?) und er öffnet sich trotzdem (nochmal ?) ?
Zum Problem:
Ich nehme an, du hast FF als Standard-Browser eingestellt, trotzdem öffnet sich FF nicht bei Klick in einer Email. Im deutschen FF-Forum gibt es AFAIR eine Anleitung zur Abhilfe:
http://firefox.stw.uni-duisburg.de/forum/
Ich hätte nochmal danach gesucht, wenn das Forum nicht grad zufällig abwesend wäre
.ich guck später noch mal ...
BTW: Gehört das hier nicht ins Software-Forum
?
Grüße, Öle
Die hab ich grad zufällig:

Und halt selbst eine Mauer dahhinter legen ..?
Grüße, Öle
Re: fonez.de - der etwas "andere" Handy Shop
Vorab: Ich lese hier nur aus allgemeinem Interesse mit - wer weiß, wozu mal hilfreich
...
Was ich hier nicht verstehe:
Die meisten gehen hier wohl davon aus, dass jesus701 das Handy zurückgegeben hat, weil es ihm nicht gefällt (Umtauschrecht, 14 Tage usw.)
Aber er schrieb:
ZitatOriginal geschrieben von jesus701
Ich habe Anfang September ein Sendo X bei fonez.de gekauft und war mit dessen Verarbeitung und diverser Softwarefehler nicht zufrieden.
Frage: Geht es da nicht eigentlich um Mängel am Gerät und damit um eine ganz anderen rechtlichen Situation?
Zumindest Softwarefehler kann man nicht umfassend direkt erkennen (es sei denn mit Hilfe von TT schon vorher, so mach ich's :D), dazu muss man das Handy zwangsläufig in Gebrauch nehmen.
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Bitte?
Dann schau dir mal die Supra MK IV (extrembeispiel) an oder die Aktuelle Celica, oder den MR2...
Oder den Corolla TS oder den Yaris TS
Klar, Toyota arbeitet dran ;). Aber so viele von deinen genannten seh ich nicht in den Straßen. Eher die "anderen" Modelle.
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
"Download Files This software is free!
< Currently unavailable >"
Ups? Eben (1 min vor meinem letzten Posting) standen da stattdessen zwei Adressen, über eine davon kam ich zu einer Serverauswahl und konnte den Download starten. (Jetzt nicht mehr.)
Habs aber abgebrochen, war nur neugierig - sonst könnt ich es dir schicken ![]()
edit:
http://www.aimlesswords.com/images/gmailfs_103.zip
Grüße, Öle