Ich habe die dunkle Ahnung (ohne es genau zu wissen), dass mein Link oben auch zeigt, wie man mit Parametern die Größe einstellt. (?)
Hab aber keine Lust, das auszuprobieren ...
Grüße, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe die dunkle Ahnung (ohne es genau zu wissen), dass mein Link oben auch zeigt, wie man mit Parametern die Größe einstellt. (?)
Hab aber keine Lust, das auszuprobieren ...
Grüße, Öle
Naja, einfach ... ?
Wenn du das Fax unbedingt vom Telefon getrennt haben willst, dann
- andere Telefonanlage als deine Teledat kaufen
oder
- Tipp von DUSA-2772 oben befolgen
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von calzone
dann auf die Nebenstelle eine Nummer zu stetzten, funktioniert das ?
Ja.
Aber: Deine Teledat 2a/b USB hat zwar drei Anschlüsse, aber nur 2 Nebenstellen. 2 der 3 Anschlüsse (Fax + eines der Telefone) gehören als eine Nebenstelle zusammen. Alle MSN-Zuweisungen betreffen damit automatisch beide Geräte.
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von calzone
Der eine, welcher frei ist funktioniert nicht wirklich.. (Wenn ich dort n Telefon einstecke, klingelt beim Anrufen das Fax mit !!)
Das ist normal, beides dieselbe Nebenstelle. Vorschlag: Sag dem Fax, es soll erst nach dem x.ten Mal drangehen und schalte den Ton aus.
Um das Gerät vom PC zu bedienen, musst du die Teledat erst anmelden, Treiber installieren und auch das Konfigurationsprogramm installieren - soweit ich mich erinnere.
Grüße, Öle
Jetzt hat der Server wohl ganz aufgegeben 21:25 Uhr ... (geht wieder 21:30 Uhr) ![]()
Ich glaube wohl, dass man einige Zeit braucht, bis man die Aktuaklisierung bekommt, bei dem Ansturm. Und irgendwer wird die Lösung in 1-2 min haben.
ZitatOriginal geschrieben von Horstbert
Kenn ich, das Problem..... trotz Löschen aller Cookies und leeren des Caches! Weder mit Opera noch mit IE bekomme ich die Frage angezeigt!
Weil die Lösung bereits gefunden wurde ...
In der vorletzten Stunde hatte ich zunächst die Frage - nach einer Weile verschwand sie zu Gunsten des o.g. Textes ...
ZitatOriginal geschrieben von nick99cgn
Aber wer sucht schon bei den Tarifen nach irgendwelchen beschränkungen...
Der, der in der Hilfe liest, dass die Größe einer mail eben davon abhängt und den dort angebotenen Link anklickt ![]()
Nichts für ungut, Öle ![]()
Schon alles vorbei für diese Stunde ...
Doch. Worauf steht die Familie im eBay-Spot?
Ist aber schon lange wieder vorbei.