Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von Taylormade
    Faszinierend. Kaum wartet man einen Tag und schon funktioniert es auch bei mir. ohne irgendwelche Änderungen. :confused:

Keine Ahnung, warum es jetzt geht.

Browsercache leer ... ? Egal ...

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Der Tipp der Stunde:
    Tagebücher gibt es bei eBay nicht nur in der Kategorie Bücher!

Meinen die jetzt PDAs? Aber man kann nicht alle Artikel absuchen. Hat mal irgendeiner schon einen Artikel gesehen, wo ein Gewinn drauf war?

Ist schon gefunden und vorbei.

Mich würde auch interessieren, wo und in welcher Form der Link zu finden wäre auf der Seite ...

Grüße, Öle

Kleinigkeit: Icon ohne Animation

Hallo,

das Icon "newhotfolder.gif" animiert bei mir nicht (XP, FF 1.0). Ich sehe vermutlich das erste Bild. Bei "hotfolder.gif" alles ok.

Ebenfalls alles ok
    - bei lokaler Speicherung von "newhotfolder.gif" und danach Öffnung mit FF
    - mit IE

Keine Ahnung, ob das überhaupt ein TT-Problem ist oder eher ein Browserproblem.

Edit: Berichtigung: Das o.g. gif und ebenfalls "dot_hotfolder.gif" und "dot_newhotfolder.gif" animiert genau einen Durchlauf und bleibt dann stehen.

Nochmal Edit: Hab den Cache geleert, jetzt geht's wieder.

Erst denken, dann posten. Sorry.

Ich lösch mal nix, vielleicht hilft's ja jemandem mal ... ;)

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Die Sprachqualität finde ich gut.

Ich kenn dich noch nicht, hast du bisher Vergleichsmöglichkeiten gehabt? ;). "Gut" kann jede/r sagen ... ;)

Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Hoffe geholfen zu haben.

Möglicherweise ;). Danke. Hoffe noch auf andere Erfahrungen.

Rufannahmetaste/PTT ist natürlich auch sehr wichtig, hatte ich oben vergessen, dass es ja auch Headsets ohne gibt ...

Grüße, Öle

Hi, zunächst mal: Sorry für die Retro-Frage ;). Bin bei Siemens nicht ganz auf dem Laufenden, schon gar nicht bei Kabel-Headsets, habe überraschenderweise auch nichts Vernünftiges mit der Suche gefunden.

Konkret gesucht wird ein Headset für ein M65. Im Netz wird man vor allem mit BT-Headsets zugeschüttet (was ich selbst natürlich auch nutze ;)). Mir ist unklar, was ältere Berichte/Tests bei den aktuellen Modellen noch taugen.

Wichtig wäre vor allem die Akustik in beide Richtungen (auch bei Hintergrundlärm) im Zusammenspiel mit einem x65. Ist das inzwischen überall ähnlich? Auf hohem Niveau? Und ja, Komfort auch interessant, ist aber eh subjektiv. Kein Stereo.

Daher wären Erfahrungen von euch nett - Shopangebote nicht nötig (sonst wird's ins Werbeforum verschoben).

Danke für kurze Infos, Öle