Beiträge von rajenske
-
-
Re: In einfachen Worten: was ist ein "Flash"?
Edit wg. :apaul:
Trotzdem ist mir nicht ganz klar, wieso du ein gif mit dem Tag flash darstellen willst.
-
Längen- und Breitengrade dazu?
-
Der TT-Thread dazu hilft hoffentlich:
Solltest du nur eine Subdomain bei Hansenet haben (weiß nicht, wie's da läuft - kenn den Laden nur vom Hörensagen), sieht's nicht so gut aus ...
-
Werden ansonsten bei anderen Seiten alle Bilder angezeigt?
-
Re: Hier die Lösung
ZitatOriginal geschrieben von bifra
klicke in der Media Library einfach irgendwo mit Rechtsklick drauf.
Dann "Edit CD Info" (oder so ähnlich) - jetzt nochmal auf "CDDB" klicken und schon sollten die Titel erscheinen (sofern die CD in der Datenbank erfasst ist).Danke für deine Antwort, auch wenn das Problem schon eine Weile her ist ;). Klappt bei mir aber leider nicht.
Ich hatte es dann doch mit CDex hinbekommen, da gab es zu der Zeit grad nur ein kurzfristiges Verbindungsproblem. Das klappt jetzt reibungslos.
Übrigens: Willkommen bei TT - schön, dass dein erster Beitrag eine Hilfe ist und nicht die 245. Frage nach einem Löschlogo o.ä.

Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
für was für ne auflösung soll das den sein? passt bei mir nicht auf den Monitor. Finde ich viel zu groß.Breite 950px - siehe oben (abgesehen von margins)
Höhe wie halt benötigt

-
Meiner ist 30 cm la...Edit: Ups, falscher Thread, jaja, die sind aber auch zum Verwechseln ähnlich ...

Öle
-
-
Hab mich jetzt für
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Translation Panelentschieden.
Klappt sehr gut in der Sidebar oder über Kontextmenü. Viele Übersetzungsdienste auswählbar, ebenfalls viele Sprachen in meheren Richtungen :top:
Grüße, Öle
PS: Danke, Sebian für deine Antwort.