-
Aber hallo...
Googol:
Ich hatte kinslayer oben darauf hingewiesen, dass sein Beitrag zeitlich daneben war - und hatte mich meiner Meinung nach angemessen ausgedrückt - kann ja jedem mal passieren.
kinslayer hat auch angemessen normal darauf reagiert.
Dagegen ist dein Beitrag eher überflüssig, im "Ton" beleidigend und dann noch so editiert, dass deine Reaktion nun über kinslayers Antwort steht.
Eine freundliche Bitte von mir als User hier: Halte dich doch wenigstens im Tonfall etwas zurück.
Danke, Öle
-
Für Ungläubige:
http://olahe.gmxhome.de/tt/such.gif
Erst suchen, dann links auswählen (edit: nachdem vorher die Suchoptionen gespeichert wurden.)

-
Zitat
Original geschrieben von boecki
nun gut, dort kann ich die Suchoptionen anpassen. Aber wo zeigt er mir die regionalen Angebote denn an? Also nochmal mein Frage: kannst Du dir die 600MHz-Intel-PCs aus deiner Nähe anzeigen lassen?
nach der Suche links in der Leiste ...
-
Gehe auf Suche/erweiterte Suche, dann rechts oben "Suchoptionen anpassen".
Stand schon mal wo .. 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich habe heute mit verschiedenen Rechnern und verschiedenen Browsern (auch FF 0.91 und 1.0) getestet, konnte jedoch keine Probleme feststellen.
Ist auch nur manchmal, etliche Aufrufe schnell, dann hängt's für z.B. 20-30 sec
-
Re: Word: Wie Aufzählungszeichen setzen innerhalb einer Zeile und nicht am Zeilenanfa
Zitat
Original geschrieben von Norbert100
Mein Ziel ist jedoch folgende Gliederung, in der die Aufzählungszeichen innerhalb der Zeile liegen: (...)
Das will man anscheinend aber ...
-
Re: Re: Word: Wie Aufzählungszeichen setzen innerhalb einer Zeile und nicht am Zeilen
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Unterstichpunkt, die eingerückt sein sollen (in diesem Falle 2+3), markieren,
Format / Nummerierung und Aufzählungzeichen,
Bei "Aufzählungen", "Nummerierung" oder "Gliederung" gewünschtes Format wählen,
Anpassen,
Einzug bei "Einzugposition" und/oder "Textposition" festlegen.
Aber zeitgleich auch um den Unterstichpunkt 1 kümmern (inkl. Zeicheneinfügung). Das geht, ist aber schon mühsam, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von teLLy
wo?
AN = Aldi Nord
-
kinslayer:
Koch doch nicht Dinge wieder hoch von vor über 3 Wochen. Lass die Galle unten 
sagt Öle
-
Bei mir (FF1.0) wechselnd, teilweise schnell, dann hängt's mal.
Lese in der Statuszeile eben "warte auf axa.adcontrol". Und wenn ich das lesen und auswendig lernen kann, steht's eindeutig zu lange da 
Grüße, Öle