-
Zitat
Original geschrieben von Norbert100
Eine Tabelle ist genau das was ich vermeiden möchte, da zwischen den Hauptstichpunken evtl. noch Fließtext steht und auch Leerzeilen.
Das wäre doch kein Problem ... :confused:
Zitat
Der Text wäre mit Aufzählungszeichen viel schneller zu schreiben und auch wesentlich übersichtlicher während des Erstellens.
Schneller glaube ich nicht. Übersichtlicher ist natürlich subjektiv, sehr ich aber auch nicht als Problem.
Eine andere Möglichkeit wären natürlich Tabstopps mit eingefügten Aufzählungszeichen. Aber das ist dann wirklich nicht mehr schnell 
-
Mir noch unklar:
Es handelt sich beim Unterstichpunkt 2 um einen Unterpunkt von Unterstichpunkt 1? Oder sieht das hier evtl. nur so in deinem Beitrag aus?
Das einfachste wäre vielleicht eine Tabelle:
1. Spalte. Stichpunkte
2. Spalte Unterstichpunkte

Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Deacon_Frost
habe mich aber schon für den Creative Jukebox Zen Touch entschieden!
Aus rudimentärer Erinnerung:
Ich hate mich damals gegen den Zen Touch entschieden, weil der für die Musik-/Datenübertragung mit PC spezielle Software braucht anstatt sich als normales Laufwerk anzumelden. Das hat Nachteile, je nachdem wie und wo man den Player verwendet.
Kann aber sein, dass da evtl. was verwechselt habe. Ist aber vielleicht auch unwichtig für dich.
-
Ich möchte mir bei FF1.0 eine Übersetzungserweiterung installieren, for allem für einzelne Ausdrücke - hauptsächlich Englisch, Franz., Ital., (holl.) nach deutsch und zurück.
Mit welcher wurde gute Erfahrungen gemacht?
Translate Page 0.1
Translation Panel
Translate 0.6.0.3 (da steht zwar "nur bis FF0.9", ist aber bei Mozilla als 1.0-tauglich gelistet.)
Edit:
Freetranslate
Danke, Öle
-
Ist doch derselbe Link wie oben ... :confused:
Oder hat hier jemand Threads zusammengeschoben?
Edit: Aber tatsächlich immer noch aktiv, der Thread, weiß nicht, auf der wievielten Metaebene 
-
Zitat
Original geschrieben von Deacon_Frost
Der Player sollte mind. 1GB Speicherplatz bieten sowie eine ordentliche Akkulaufzeit (wäre auch nett wenn der Akku auswechselbar wäre). Besonders Stabil o.ä. muss er nicht sein, da ich ihn meistens nur an meiner Anlage betreibe um Abends Musik zu hören. Wer kann mir deshalb einen Player empfehlen der diesen Ansprüchen genüge tut?
Kann wieder "Archos Gmini 120" empfehlen, habe schon einiges hier dazu gelesen und geschrieben,.. Klick
Ergänzung: Akku ist allerdings nicht auswechselbar, aber man kann den Player auch an der Steckdose betreiben. Für den Betrieb an der Anlage sind 20 GB natürlich auch nicht schlecht.
Grüße, Öle
-
An Irfan View lag's also nicht.
Außer Entfernen und nochmaligem Installationsversuch fällt mir nun auch nix mehr ein ...
, vielleicht ja jemand anderem ...
Viel Glück, Öle
-
Warum können Frauen nicht einparken?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Weil ihnen gewisse Männer immer erzählen, ihr Dings sei 20 cm lang ... 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kann Digicam nicht als TWAIN Quelle auswählen
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Doch, aber wo finde ich die Funktion? :confused:
Bei mir (Word2000):
Menü Einfügen -> Grafik -> Von Scanner oder Kamera
Hat bei mir schon mal mit Twain geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Dann müsste man alle Suchmaschinen und Suchprogramme verbieten, da man mit denen auch einiges rausfinden kann wie bei Google.
Ich dachte, 2 dicke Smileys hinter meinem Satz oben würden reichen ...