Beiträge von rajenske

Wenn du jemand kennst, der jemand kennt, der im ADAC ist:

Log dich beim ADAC mal ein und lies mal da die Testberichte der in Frage kommenden Kandidaten (alles pdf-Dateien). Man muss nicht unbedingt den Bewertungskriterien und dem Vorgehen zustimmen, aber man kriegt doch ein paar Schwachpunkte und Stärken mit.

Außerdem hast du nicht erklärt, was du ausgeben möchtest. Ob dir Schnickschnack Geld wert ist. Da du Corolla gefahren bist, geh ich mal davon aus, dass du zum Auto ein eher vernunftbezogenes Verhältnis hast.

Weiteres Kriterium wäre noch die Pannenanfälligkeit ..

Grüße, Öle (der jetzt nicht sein Auto als das beste empfehlen will, sowas bringt's selten als vergleichende Empfehlung ;))

Zitat

Original geschrieben von dilledabb
    stellt auch mal vor, ein User hier, der sehr oft Online ist und das in der Zeit, wo er arbeiten sollte.... und dann bekommt jemand, der ihm böse will, den Namen heraus und seinen Arbeitgeber.

Da könnte man ja vorher mal drüber nachdenkien, wie und zu welchen Zeiten man sich hier präsentiert.

Zitat

Mit Google kann man viel Schaden anrichten!

Äh...? ;) Vielleicht sollte man Google einfach verbieten :D:D

Zitat

Original geschrieben von Klose1
    Was soll da passieren? Oder war das ein spass?

Das sollte was passieren, kein Spaß. Hast du die richtigen Tasten erwischt? ;)

Dein PC wird mit dieser Tastenkombi gesperrt, bis du dein normales Anmelde-Kennwort eingibst.

Solltest du kein Passwort eingerichtet haben, geht das natürlich nicht, dann kommt nur ein blaues Fenster. Die Kennworteinrichtung solltest du - bei deiner genannten Intention oben - nachholen.

Ich kapiere es auch noch nicht:

Wieso und wie hast du Fußnoten eingerückt?

Wenn du den linken Absatzeinzug bei den Fußnoten änderst (wozu auch immer ...), wirkt sich das nicht auf den Strich aus, natürlich bleibt er linksbündig - da soll er ja auch sein ...

Zitat

Original geschrieben von ruag
    Linksys WAG54G ist der mieseste Schrott den Linksys je produziert hat.

Die Firmware ist derart anfällig und ich habe noch nie ein elektronisches Gerät derart oft resetten müssen.
    Die absolut schlechte Funkleistung war noch das kleinste Problem.

Linksys WAG54G (FW 1.02.1 von Juni) läuft bei mir seit ca. 6 Monaten ununterbrochen mit 2 per Kabel-LAN und ein NB per WLAN, absolut stabil, kein einziges Reset bisher (außer FW-Update ;)), hatte zwischendurch auch bei vielen Verbindungen mit Filesharing keine Probleme.

Funkleistung innerhalb meiner Wohnung hervorragend.

Vorher hatte ich einen Netgear DG624B, da war es grauenhaft, da musste ich ständig resetten.

Ich bin nicht kompetent, fachlich einen Router zu beurteilen - das sind also nur meine Erfahrungen ;).

Öle

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Wieso Probleme mit gerade Torrent? :confused:

Du must doch lediglich die Ports freigeben. Dann hast Du auch keine Probleme mehr... ;) (ist doch das gleiche Soiel wie bei emule)

Eben. Und mit der Anzahl der Verbindungen hat so mancher Router ein Problem. :rolleyes:

Grüße, Öle