ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
PS: Das sind 2 Kerzen zu viel!
Und ..? Und wessen Schuld ist das ... ? 
Sorryfürchathierundjetztbttjaja, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PS: Das sind 2 Kerzen zu viel!
Und ..? Und wessen Schuld ist das ... ? 
Sorryfürchathierundjetztbttjaja, Öle
In diesem Sinne: Schöne Advents- und Weihnachtszeit!
Ebenso - btw: du bist ja jetzt auf alles vorbereitet ... :
Öle
Eine Bitte vor dem Weiterposten: ![]()
Erst mal lesen, was man innerhalb 1-2 min mit Suchbegriff "unterfor*" als Beispiel so findet und innerhalb weniger Minuten lesen/überfliegen kann ...:
Feinere Forenunterteilung / Foren nicht für Marken, sondern für Modelle
Für jedes Handy ein eigenes Forum? (Frage an Mods und Admins)
Die wenig aufwändige Lektüre dieser Threads ist IMO Mindestvoraussetzung vor der Ergänzung bzw. Fortführung der Diskussionen - egal wie viel Postings man aufweisen kann.
Dass sich trotzdem Leute hier bereit finden, immer wieder und noch einmal Argumente ausführlich zu wiederholen, liegt entweder am akuten Helfersyndrom oder fortgeschrittener Amnesie. :D:D:D
Öle
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kann Digicam nicht als TWAIN Quelle auswählen
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ein anderes Programm habe ich nicht, (...)
Noch nicht mal Word? :confused:
ZitatUnter Scanner und Kameras ist die Kamera nicht :confused:
Muss aber nix heißen, kann normal sein wehen TWAIN und alt und so ...
Könnte es sein, dass du von den Erfahrungen in eurem Forum versuchst, einiges nach hier zu übertragen ;)?
Das geht so nicht.
Öle
ZitatOriginal geschrieben von booner
Wie bereits geschrieben, früher konnte man über google keine Ergebnisse im TT finden. Das wurde erst vor einiger Zeit eingeführt.
Jaja... ;). Das meinte ich auch nicht. Bin etwas ins Allgemeine abgeschweift ;).
Aber passieren/geändert wird ja wohl eh nichts, siehe Carstens Posting.
Grüße, Öle
Re: Re: Re: Re: Re: Kann Digicam nicht als TWAIN Quelle auswählen
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Unter "Select TWAIN Source" bei IrfanView gibt es nichts zur Auswahl und bei "Acquire.." kommt die Meldung "TWAIN Error! Cant connect to the device or the TWAIN driver is not installed".
Zur Fehlereingrenzung: Was sagen andere Programme dazu? Immerhin wird die Kamera ja im Gerätemanager fehlerfrei erkannt.
Steht die Kamera eigentlich auch in der Systemsteuerung -> Scanner und Kameras ?
Weiß nicht, wie das mit TWAIN da ist ..
Zusätzliche Treiber brauchst du dann nicht mehr, würde ich sagen ...
Grüße, Öle
Danke und Glückwunsch auch von mir an Jochen :top:
Sind jetzt schon 17008 Postings, davon waren 16995 wirklich gut, hab noch mal rasch nachgeschaut :D.
Grüße von Öle