Siebzehntausend Postings!

• Jetzt muß ich doch mal... Bin gerade fast vom Stuhl gefallen - unser T-Mobile-Branding hassender Mod Jochen hat 17.000 (in Worten siebzehntausend) Postings :eek:.

Hiermit möchte ich mich bei Jochen für seinen Einsatz bei TT bedanken - mach weiter so.

Vielleicht können wir ja noch dieses Jahr zu 20K gratulieren?

;)

handymaniac

Too old to die young

• Re: Siebzehntausend Postings!

Zitat

Original geschrieben von handymaniac

Vielleicht können wir ja noch dieses Jahr zu 20K gratulieren?

Würde mich zumindest nicht wundern. :)

JoPi, dein Einsatz in Ehren aber da musst du dir wohl die Frage gefallen lassen: Wieviel Privatleben ohne PC hast du noch?? :D

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch und wie MaxXx schon sagte, Danke für die tolle Arbeit!

MfG, TT-Leser, der jetzt in Ruhe den Topfenkuchen genießt der eigentlich JoPi zustehen würde.... :D

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Na dann von mir auch mal herzlichen Glückwunsch, obwohl er munter weiter postet und uns hier einfach ignoriert -> Klick :D:D:D

Semmal

• Ach hört doch auf.... :p

Mindestens die Hälfte der Posts lautet doch

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Ich mach dann hier mal zu.

:D

yox

PS:

Nix..............

• Danke und Glückwunsch auch von mir an Jochen :top:

Sind jetzt schon 17008 Postings, davon waren 16995 wirklich gut, hab noch mal rasch nachgeschaut :D.

Grüße von Öle

Mit Grüßen ...

• Da ist was dran. Es sind schließlich nicht 17000 Fachbeiträge.
    Und deshalb mag ich solche Threads eigentlich nicht so. :rolleyes:

Aber was soll's, Marcus gibt mir heute abend eine Teigspeise dafür aus und schon ist das vergessen! :D;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber was soll's, Marcus gibt mir heute abend eine Teigspeise dafür aus und schon ist das vergessen! :D;)

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!