Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    die aktion war ja wohl mal peinlich, also morgen alle in die makro märkte zum randalieren :cool:

Die Aktion war nicht peinlich, sondern effektiv.

Makromarkt muss niemandem Einkäufe bezahlen, wäscht dabei die Hände in Unschuld ("Was können wir dafür, wenn die böse Konkurrenz das verbieten lässt..."). Und trotzdem hatten sie im Vorfeld einen solche Werbung, dass sich sogar hier bei TT die Finger darüber wund geschrieben werden ;).

Öle

Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    An der Amtsholung liegt es auch nicht ... die funktioniert!

Woraus schließt du das?

Ansonsten sollte der Splitter gar nichts mit deinem Problem zu tun haben. Wenn du Faxe empfangen kannst und externe Ansagen empfangen kannst, scheint auch die Einstellung an der Telefonanlage ok zu sein.

Ich vermute mal blind das Problem in den Einstellungen des Faxgerätes.

Grüße, Öle

Die eine Möglichkeit:

Du könntest die Teledat USB 2a/b in den Auslieferungszustand zurückversetzen, in dem das Problem hoffentlich nicht mehr auftaucht:

1. Hörer des Telefons "abnehmen"
    2. # 9 9 * * tippen
    3. Auflegen.

Danach musst du natürlich alles neu konfigurieren. Siehe Bedienungsanleitung (1,7 MB).

Die andere Möglichkeit:

Das Telefon versucht zunächst zu erkennen, ob ein Sprachanruf oder eine SMS eingeht. Wenn du die SMS-Funktion nicht brauchst, lösch die Nr. der SMS-Zentrale. Dann wird dieser Schritt übersprungen

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von booner
    Sinn ist der gleiche wie im Usenet: Nicht jeder will jahrelang (für jedermann zugängliche) Spuren im Netz hinterlassen. Hier posten zwar die wenigsten mit realname, aber trotzdem lässt sich via google und TT-Archiv so einiges in Erfahrung bringen, wenn man nur den Usernamen kennt.

• Auch im Usenet kannst du doch suchen? (Oder habe ich dich falsch verstanden?)
    • TT ist wohl eines der meistfrequentierten Foren in Deutschland. Wer hier schreibt, ist nun mal bereits "sehr öffentlich".
    • Wie viel man in einem Forum über jemanden erfährt, hängt ja - wie du selbst schreibst - ab von verwendetem Nickname in mehreren Foren und den preisgegebenen Infos über sich. Das kann zugegebenermaßen ein Problem für unerfahrene Newbies sein, auf die Google-Suche kommt es aber da auch dann nicht mehr so an. Deine gewünschte Option würden sie evtl. auch gar nicht in ihrem Sinn erfassen.

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von o2neuling
    Entspricht das Problem vielleicht einem dieser beiden Dinge hier?

https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=248298
    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=258892

Dem letzten entspricht es nicht, dem ersten schon eher, aber alles im September gemeldet? :confused:

Zitat

Ansonsten könnte man eventuell einen neuen Bug aufmachen, allerdings müsste man dazu wissen, wie man das Problem reproduziert...

Ich werde es mal beobachten ab jetzt.

Die Ordner werd ich testweise mal verschieben ;). Mal gucken ..
    ...
    Edit paar min später: Scheint keine Probleme zu geben ;)

Grüße, Öle

Was ist bei Netcologne eigentlich mit "Mehrplatznutzung" gemeint?

Mehrere Zugänge auf verschiedenen Leitungen

oder

Nutzung über Router (d.h. ich darf/kann (?) bei Einzelplatznutzung keinen anschließen?)

(Die Frage gab's glaub ich schon irgendwann mal, hab sie grad nicht gefunden, sorry)

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von o2neuling
    Tritt Dein Problem mit allen Themes auf oder nur mit einigen? Hast Du auch dieses Unterverzeichnis "uninstall" mit der Textdatei oder fehlt das bei Dir?

Hmm ..., ob mit allen, ist mir nicht recht klar - Gedächtnisproblem, was ich so testweise mal installiert habe.

Auch Phoenity ist trotz Deinstallation noch vorhanden :rolleyes:, allerdings soll da ja eine neue Version seit 3 Tagen oder so vorhanden sein, ich hatte die vorige (aber auch schon für FF 1.0)

Bei Charamel ist es so: Ich hatte v.1.08 installiert, dann deinstalliert und die neue v1.10 installiert. Beide liegen nun nebeneinander im selben Ordner ...

Klar aber: Alle deinstallierten Themes haben kein Uninstall-Verzeichnis (mehr?). Die zur Zeit installierten haben jedoch eines.

Zitat

Wie alt ist Dein Profil?

Zur Feier des 1.0 ganz neu angelegt ;).

Zitat

Hast Du Deine Themes online oder offline über "Drag and Drop" installiert? Vielleicht macht auch das einen Unterschied, das weiß ich aber nicht.

Mal so, mal so, hab nicht drauf geachtet :rolleyes: . Werd ich nun aber. Sollte aber doch keinen Unterschied machen, oder?

Ob man die "übrigen" Ordner einfach löschen kann/sollte?

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Wieso werden z.B. Themes, die ich über Menü Extras -> Themes deinstalliert habe, nicht gelöscht, sondern schlummern weiter im Profil?

Nach 3 Tagen erlaube ich mir mal ein einmaliges Hochhopp ;)

Danke, Öle