Beiträge von rajenske

Dazu gibt's eine Umfrage hier.

Hast du heute Langeweile oder warum startest du solche Threads? :confused:

Das ist deine dritte "Umfrage" heute innerhalb kurzer Zeit ...

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    es ist nur zur Hälfte falsch:

Sorry, war dann ein Missverständnis.

Ich kann den Mode FR bei der Aufnahme auf der Festplatte nicht einstellen, wenn es nichts sinnvoll auzunutzen gibt - was bei der Festplatte seltenst vorkommen sollte. (abgesehen von der von dir genannten Zeitvorgabe)

Bei der Überspielung auf DVD kann ich FR (auch für mehrere Sendungen) einstellen, sodass der Platz optmal ausgenutzt wird.

Dabei wird aber neu gerechnet. Das ist natürlich nicht unbedingt schön, kommt bei mir aber selten vor und ist daher nicht so wichtig.

Zitat

Ich überlasse es jedem selbst, ob es ein entscheidendes Kriterium ist

Stimm ich zu. ;).

Grüße, Öle

Das Fettgedruckte ist falsch.

Ich habe den E85 - und natürlich gibt es hier Modus FR, der den Platz optimal ausnutzt. Noch wichtig: Panasonic speichert automatisch den Titel der Sendung aus dem Videotext.

Das Ganze passt übrigens gut in diesen Thread:

DVD Recorder mit Festplatte

Grüße, Öle ;)

Zitat

Original geschrieben von Cyber-Shadow
    - Eine andere Möglichkeit wäre noch, jeweils immer nur eine Verbindung von beiden zu aktivieren.

Viele NB haben eine Taste mit Aktivieren/Deaktivieren des WLAN belegt - teilweise auch selbst konfigurierbar.

So klappt's bei mit zumindest, dass sich LAN und WLAN nicht in die Quere kommen (allerdings keine XBOx). Dabei wird die IP per DCHP jeweils zugewiesen.

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von zotti
    Keine Ahnung habe nicht nach gefragt .Ich schätze mal das er eine Nummer haben möchte, sie aber nicht bereit Ihm ihre Privatnummer zu geben .

Wie wäre es mit einem kostenloden Email-Konto bei Arcor, wo sie gleichzeitig eine (Frankfurter) Telefonnr. erhält, wo ihr Chef auf Mailbox reden kann, sie das Ganze automatisch als Email erhält, worüber sie z.B. bei Vodafone kostenlos direkt auf dem Handy benachrichtigt wird.

Hört sich etwas kompliziert an, geht aber ;).

Nachteile: Sie kann nie selbst drangehen, ein halbwegs intelligenter Chef erkennt, dass er aufs Abstellgleis geschoben wurde. Weiß nicht, ob diese beiden Punkte ein Problem darstellen.

Grüße, Öle