Re: Ein Flash zum nachdenken
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
26mb die mann leider nur schwer beschreiben kann.
Versuch's trotzdem mal ..., bevor ich das runterlade ;).
Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Ein Flash zum nachdenken
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
26mb die mann leider nur schwer beschreiben kann.
Versuch's trotzdem mal ..., bevor ich das runterlade ;).
Öle
Bei mir unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\<username>\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen
Ansonsten kannst du danach einfach suchen.
Grüße, Öle
PS: Wenn du die Normal.dot dort löschst oder wegverschiebst, wird sie beim nächsten Start von Word automatisch neu erstellt.
Wenn das nur bei Word passiert:
Evtl. mal Setup-Cd vom Office-Paket rein und Reparatur-installtion (oder wie das nichmal heißt ..)
Allererster Weg ist bei Word ansonsten: die Normal.dot löschen (bzw. woanders hinschieben) und dann nochmal testen.
Viel Glück, Öle
<Chat>
Was heißt eigentlich PN?
Platzende Nähte? ![]()
</Chat>
ZitatOriginal geschrieben von humbatarumba
Lade dir mal den neusten Internet Explorer 6 oder noch besser den Mozilla Firefox 1.0 ( http://www.firefox.stw.uni-duisburg.de ) runter.
Gut, das war aber nicht die Frage ...
Öffne ein (und nicht mehrere) Fenster mit dem IE, zieh dir das in Position und Größe so zurecht, wie es du gerne hättest. Schließe dann das Fenster bei gedrückter Shift-Taste. (Damit merkt IE sich das für neue Fenster).
Beim nächsten Öffnen des IE musst du das erste Fenster einmalig maximieren, neue Fenster sollten sich dann wie gewünscht öffnen - hoffe ich zumindest ![]()
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von Luzy
Glaube, das täuscht. Wenn man genau hinschaut, sieht man auf der Scheibe auf der Fahrerseite schon auch die weissen Flecken, wo sie am meisten gesplittert ist.
Sind die weißen Flecken nicht Reste vom Airbag?
Vermutlich ist die Dame durchs Fenster ausgestiegen (?).
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von victor
Aha!
Na dann ists wohl was besonderes, denn einen Premium-Account hatte ich bisher noch nicht.
Äh ..., Carsten hatte was anderes geschrieben
:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Eventuell kam die letzte PN von einem Teammitglied, denn dann greift die Sperre nicht. Oder aber die letzte PN war eine ausgehende, dann geht es IMHO auch.
Aber TT ist ja schon immer 101% ![]()
Grüße, Öle
Ich vermute ein Problem mit irgendeiner Hardware, einem Laufwerk, dem Hardware Manager ...
Öle
Zur Darstellung von Werten in einer Tabelle kannst du auch - falls vorhanden und du dich da schon ein klein wenig auskennst - MS Word nehmen.
Oder MS Works, auch oft auf PCs bereits vorinstalliert und vor sich hin schlummernd ;).
Öle