Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von einlel lk
    mir wurde gesagt, das sich das problem, welches ich mit meienen laufwerken habe ein windows fehler ist. ich sollte doch am besten mal eine reperatur vornehmen. kann ich aber leider nicht, weil ich das kennwort nicht weiß. jetzt hab ich mir überlegt, das ich auch einfach windows neu über das bestehende system installieren könnte. aber was passiert dann mit meinen daten? sind die dann weg?

Lass mich raten, du hast mit der Hotline des LW-Herstellers telefoniert ...?

Deine Daten von was? Wie wäre es mit einer Sicherung deiner eigenen Dateien?

Und wie wäre es mit Groß-/Kleinschreibung, liest sich schneller (den Wink mit dem Zaunpfahl von SirShagalot wohl nicht verstanden ... ;) )

Öle

Zitat

Original geschrieben von silencer911
    Habe mal eben die MTU Werte überprüft. 1492.....

Habe ein Optimierungsprogramm runtergeladen und ausgeführt.

Aber ich meine das Problem kann ja schlecht an unseren Rechnern liegen oder? (...) Und da sich ja der Router ins Netz wählt und nicht der PC selber, brauche ich doch auch keine MTU Werte oder sonstiges einstellen oder?

Ich denk mal, CoolNokia7650 meinte sinnvollerweise, dass du den MTU-Wert beim Router überprüfen und ggfs. einstellen solltest ;). 1492 ist da meist (!) ganz gut ...

BTW: Ist im Router für DNS irgendwas eingstellt, vielleicht ist ja auch da das Problem..?

Grüße, Öle

Was hat dein Threadtitel mit deinem eigentlichen Problem zu tun? :confused:

Ich würde erst mal gucken, ob das CD-Laufwerk richtig erkannt wird. Da gab's mal Probleme in bestimmten Fällen.

Geht es um ein oder mehrere Laufwerke? Evtl. Firmware-Update bei Brenner machen - so als Beispiel.

Oder CD-Laufwerk abmelden und wieder installieren lassen.

...

Wozu neuinstallieren? Naja: könntest halt alles platt machen und dann richtig von vorn anfangen, ohne dein Passwort zu vergessen ...

Öle

Lampe schaltet sich von selbst an.

*hochstemm* ;)

Bei uns stehen nun auch zwei dieser TouchMe-Lampen von Trio, und zwar dieses Modell.

Grundsätzlich bin ich begeistert - dimmen für Grobmotoriker und das ohne Brummen ... ;)

Leider kam es ein paar Mal vor, dass ich nach der Arbeit nach Hause komme und beide Lampen an sind (erste Helligkeitsstufe). Bin nicht wirklich begeistert darüber ... :rolleyes:

Was passiert da?

Danke für Tipps, Öle

Meine Fresse ... :D

Hab grad bei Level 4 dann folgende Idee gehabt: Bei Klick an die richtige Stelle soll ja eine Seite im Unterverzeichnis "google" geöffnet werden.

Also hab ich die Worte unter dem Foto bei Google eingegeben und bin dann auf der Seite der amerikanischen Überlebenssoap "Survivor" gelandet.

Und tatsächlich: Im Zusammenhang mit dem Text unter dem Bild soll mir ein junger Mann die "final words" verraten. Hab mir sofort angestrengt die gut 2 min Filmchen reingezogen, um dort Username und Passwort zu genannt zu bekommen.

Was für ein Aufwand.

War übrigens völlig falsch :D.

Hab's aber jetzt ..., Öle ;)

Zitat

Original geschrieben von jochar
    Die Frage hat sich BAMS heute auch schon gestellt ... :D klickst Du [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/wettendass/aktuell/2004/11/14/wettendass__aktuell/wm__goleo__loewe__wettendass,templateId=renderKomplett.html]hier[/URL]

Klickst du noch besser hier

:D, Öle