ZitatOriginal geschrieben von booner
Ja, den meinte ich auch. Der Typ hat leicht gelispelt, oder?
Auf dem zweiten Foto beim Tanzen kommt er ihm doch recht nah?
Das soll der Typ von deinen Fotos sein? Ich glaub das nicht :D...
Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, den meinte ich auch. Der Typ hat leicht gelispelt, oder?
Auf dem zweiten Foto beim Tanzen kommt er ihm doch recht nah?
Das soll der Typ von deinen Fotos sein? Ich glaub das nicht :D...
Öle
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
Was mich stuzig gemacht hat, war die Tatsache, dass bei der Kinderwette die Rufnummer und Handynummer von Privatpersonen angezeigt wird. Bei 13,7mio Zuschauern kriegen die doch die nächsten Tage keine Ruhe...
Anders konnte man das aber nicht glaubwürdig durchführen. Ich vermute, man hat sie vorher gefragt ...
Öle
Wenn du den auf dem Bild meinst, der heißt Dr. Hermann Deger, (...)
Hat der nicht nur Physik gemacht?
belinea sucht den Mathematiker ...
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Echt? Dabei ist der doch nun mal wirklich nicht fremdenfeindlich und verharmlost auch keine Pädophilen. Ja, es werden sogar überhaupt keine Randgruppen tangiert, deren Rechte man verteidigen müsste. Ein absolut herrlicher und seltener Moment - und dann sagst Du, Du magst keine Witze über Babys?
Äh ... Babys ... fremdenfeindlich .. ? Da klingelt bei mir was ;):
Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Kenianer warten vor der Entbindungsstation auf frohe Botschaft (btw: der Witz spielt also noch zu der Zeit, als werdende Väter noch nicht mitgepresst haben
).
Schließlich kommen 2 Schwestern mit 3 Babys, 2 weiß und 1 schwarz. Sie gestehen, es sei ein wenig stressig gewesen, man habe leider die Babys vertauscht und wisse leider nicht mehr ... Da schnappt sich der Kölner das schwarze Baby und sagt: "Das ist meins!". Fragt die Schwester: "Äh, woher wollen Sie das wissen, Sie sind ja nun selbst weiß ... äh.." Sagt der Kölner: "Meinen Sie, ich geh das Risiko ein, einen Düsseldorfer aufzuziehen?"
Grüße aus Köln, Öle
Und noch ein Glückwunsch zum Geburtstag.
Grüße aus Köln von Öle
Um mal wieder aus der ewigen Diskussion IE vs FF auszusteigen und sich dem Firefox zuzuwenden:
Über das Menü an Themes zu kommen, ist zur Zeit nicht möglich, da alle die Server noch immer überlastet sind.
Hier kann man aber mal stöbern
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/themes/
- aber mit der Version aufpassen!
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von Justin
Ich habe eine ADSL-Anschluß bei der Telekom und benutze GMX als Provider. Als Router benutze ich einen Linksys WAG54G. Diese Konfiguration läuft seit etwa Mitte 2004 absolut stabil und problemlos.
Hab ich absolut identisch.
Läuft sehr stabil, allerdings hatt ich am Anfang mal ein Firmwareupdate beim Router gemacht, bei mir läuft jetzt Version 1.02.1
Vielleicht hilft's ja ..., Öle
Word und schnell Brüche schreiben
Mit folgendem Makro für Word 2000 (neuere nicht geprüft) kann man sehr zügig Brüche mitschreiben.
Am besten natürlich noch einen Shortcut dafür, z.B. ALT+B. Dann geht's zügig, der Bruch kann als Ganzes später normal formatiert werden.
Für manuelle Änderungen an einem früher Bruch kurzzeitig sich die Feldfunktionen anzeigen lassen.
Kann man ähnlich auch für z.B. (Quadrat-)Wurzeln machen.
Grüße, Öle
Edit: Na toll, da setzt mit VB einen Smilie in den Code. Gemeint ist dort ; ) ohne Leerzeichen dazwischen.
Man kann ja IE oder FF bevorzugen, aber der Test ist wirklich nur noch zum Lachen. Dem FF vorzuwerfen, er hätte i.G. zum IE kein Emailprogramm dabei ... Schon witzige Idee :D.
Öle