-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
immerhin vertraut man carsten und den anderen... wenn jetzt ein unbedarfter user meint, dass das beworbene produkt ok ist, alleine, weil die werbung hier läuft...?
Klar. Ich vertraue Carsten, dass er die Tangas ok sind und kaufe mir ein 10er-Pack. 
Oder vielleicht bin ich stattdessen noch grad in der Lage, Kaufentscheidungen selbst zu fällen...
Öle
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Wie bekomme ich die Plugins installiert, sofern ich sie installieren will, will Firefox sie suchen, aber es passiert nix? Oder muss man irgendwas anderes machen?
ZUr Zeit sind grad alle Server ein wenig überlastet - alle Welt will Plugins - heute jetzt und sofort und gleich ;). Da muss man was Geduld haben ;).
Du kannst sie aber auch manuell runterladen, wichtig sind z.B.
- Shockwave
- Flash (beides bei macromedia)
- Java, dazu hier: Klick im roten Kasten auf "Jetzt herunterladen" klicken.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Problem ist beseitigt, neue Hardware ist verbaut, beide Server laufen wieder wie gewohnt. 
Danke 
Öle (vielleicht auch im Namen aller anderen, damit nicht jede/r jetzt was schreiben muss
)
-
Zitat
Original geschrieben von Mini_Cooper
ich geh mal davon aus, dass deswegen auch die suche deaktiviert ist, richtig?
Aushilfe ;):
In Google mit dem Zusatz
site:telefon-treff.de
hinter den Suchgbegriffen suchen.
Grüße, Öle
-
Re: Erfolgserlebnis!
Schön, dass es geklappt hat.
Und zwar mit gehöriger Portion Eigeninitiative, die andere beim Fragen im Forum doch öfters vermissen lassen - musste ich grad mal loswerden. 
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
(...) http://www.typo3.com (bzw. http://www.typo3.org) (für Fortgeschrittene!).
Äh ..., typo3 ist eigentlich etwas anderes, ein Content Management System.
Gestern noch die erste html-Seite gebaut, und heute schon typo3 empfehlen...
. Was für ein Tempo ... :D.
DirkP: Da hast du natürlich recht.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Hat das schon jemand geschafft?
Ja.
Ich bin bei sowas dann auch hypermisstrauisch, hab erst meine Adressdaten geändert und dann ohne Problem Account gelöscht. War vor ca. 2 Wochen.
Grüße, Öle
-
Zitat
- Wenn die richtige Grafikadresse z.B. lautet:
http://home.arcor.de/meinname/versuch/Grafikname.gif.lnk
wie muss ich dann den Quellcode verändern?
falsch: src="file:///C:/WINDOWS/.../Grafikname.gif"
richtig: ???
(src="Grafikname.gif" klappt nicht.)
Alles anzeigen
Was soll denn das ".Ink" da? Wech damit ... ;).
Dann ist src="Grafikname.gif" auch richtig.
Dazu und wie auch sowieso immer bei allem
die Hilfe hier:
http://de.selfhtml.org/html/al…/referenzieren.htm#bottom
Grüße, Öle
-
Zitat
1. Ich habe Frontpage nicht gefunden
. - Entweder ich bin zu doof zum Suchen oder ich habe es nicht installiert, oder es gibt dieses Programm bei Windows ME nicht?? (Kann mir vielleicht noch mal einer sagen, wo ich es hätte finden müssen?)
Lösung: Frontpage Express aus dem Netz runtergeladen.
Frontpage kostet normalerweise Geld (ist oft im Office-Paket drin). Du hattest das Programm von selbst erwähnt, da dachte ich, du hättest es ;). FP-Express tut's für so eine Seite aber natürlich auch.
Zitat
2. Auf der Arcor-Seite steht, dass man für für Frontpage-Unterstützung 99 Cent /Monat zahlen müsste. - Das hat mich irritiert, denn das wäre es mir nicht wert gewesen.
Man braucht eigentlich nicht unbedingt eine Frontpage-Unterstützung, man kann eben auch mit einem normalen FTP-Prog arbeiten.
Zitat
ABER: Habe mit Fp-Express eine ganz einfache Tabelle gemacht (wer täglich mit Word &Co. zu tun hat, dürfte mit diesem Programm null Probleme haben!)
Solltest du mal mehr mit HTML und Co machen wollen, löse dich von dieser Vorstellung ;).
Zitat
Wenn ich auf "Element-Eigenschaften" oder "Grafikadresse kopieren" gehen, erhalte ich als Adresse immer nur den Ordner, in dem die Grafik auf meiner Festplatte liegt
(z.B. "file:///C:/WINDOWS/Eigene_Datein/.../Smiley1.gif/").
Das liegt wahrscheinlich daran, dass du das jeweils unbeabsichtigt so als "absoluten Pfad" angegeben hast (typischer Anfängerfehler ;)). Ein relativer Pfad reicht. Wenn dein Smiley1.gif im selben Ordner wie deine html-Seite liegt, sollte die Adresse nur "Smiley1.gif" sein.
Du hast die GIFs hoffentlich nicht per Copy&Paste eingefügt ... 
Viel Glück ;), Öle
-
Unwichtige Frage - bin nur neugierig:
Wenn ich einen Beitrag schreibe und danach mir mal die neuen Beiträge im Forum anzeigen lasse, stelle ich fest: Manchmal zählt mein Beitrag dann zu den gelesenen (gelbes Symbol), manchmal zu den neuen ungelesenen (rotes Symbol).
Da ich die meisten meiner Beiträge gelesen habe ;), ist das nicht schlimm. Aber worin liegt die Ursache?
fragt sich Öle mal so
-
Zitat
1. Versuch: Thumbnails mit IrfanView erstellt -> Bilder sind nicht mehr animiert. Und wenn ich sie verlinke sind sie von einem dicken grauen Kästchen umgeben.
=> unbrauchbar!
Hab leider grad kein IrfanView da. Vermutung: Die Thumbnails sind nicht mehr animiert, die eigentlichen verlinkten GIFs wohl schon. Evtl. reicht das für die Auswahl. Das dicke graue Kästchen ist ein Rahmen, der nicht zum Bild gehört.
Zitat
2. Versuch: Arcor-Fotoalbum: Wandelt jede Datei automatisch in jpg um.
Grauslich, wusste ich nicht.
Ist das bei z.B. GMX auch so?
Dann wohl doch mal schnell eine einfache html-Seite mit Tabelle ....
Grüße, Öle