Re: 12 Monate DSL + Handy M55 ohne GG
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Wo dort der Haken ist, weiß ich allerdings nicht, habe es mir nicht so genau angeschaut, (...)
15 EUR Mindestumsatz, kann aber evtl. trotzdem interessant sein.
Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: 12 Monate DSL + Handy M55 ohne GG
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Wo dort der Haken ist, weiß ich allerdings nicht, habe es mir nicht so genau angeschaut, (...)
15 EUR Mindestumsatz, kann aber evtl. trotzdem interessant sein.
Öle
ZitatOriginal geschrieben von Junker
Gut... sicherlich läßt sich keiner für dumm verkaufen, aber nen Versuch is es wert...
Du machst dir keine Freunde mit sowas hier ...
Was glaubst du, wie viele hunderte hier schön ähnliches probiert haben..., versuch es stattdessen einfach mit Ehrlichkeit und Qualität. Dann klick ich vielleicht auch mal drauf.
Öle
Ideen:
- Hat Office 2000 nicht auch beim Setup "Reparieren"?
- Updates zu Office 2000 bei MS laden
- Wechseln zu einem vernünftigen Bildbearbeitungsprogramm (es gibt hier Threads, wo mehrere auch für den "erweiterten Laienkreis"
genannt und empfohlen werden).
Grüße, Öle
Ich habe "free" 2 GMX-Accounts und bin irritiert:
Auf dem einen kommt regelmäßig "Best Proce" und so an (1-2x pro Woche geschätzt), beim anderen in den letzten 4 Wochen eine einziges GMX-Magazin, sonst nix ...
Nur als Info, habe keinen Handlungsbedarf. ![]()
Öle
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Suchwort: "Dreieck"
Treffer Nr.4 - Seite1
Wenn man so schlau ist, nur im Geplauder zu suchen ... ;). Ich - hüstel
- hatte insgesamt gesucht, da ist es versteckter.
Danke, Öle
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Nichts für ungut, aber hatten wir schon...:)
Na toll, das konnte ich aber nicht mit der Suche finden ![]()
Mal wieder den Thread aufwärmen
:

Grüße von Öle
Das isses
"Schön ist es auf der Welt zu sein" von Roy Black und Anita
Alle über 35 kennen das sicher ;).
Grüße, Öle
Ein Dankeschön von Öle ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ingo61
Den Archos Gmini 120 (ohne SP), 20 GB und dazu noch ein fabelhafter Mp3 Player mit allen Schnick-Schack, wird auch als Wechseldatenträger ohne Treiberinstallation erkannt. Platz ohne Ende und steht dem ipod in nichts nach, und ist noch um einiges billiger.
Danke für diesen Tipp. Hatte weiter recherchiert und verglichen und bestellt (+ Kopfhörer Koss Porta Pro) ;).
Bin ebenfalls sehr zufrieden, Minuspunkt Genauigkeit der Akkuanzeige.
Grüße, Öle