Bei dir. Hier kein Problem, PC und Handy.
Grüße, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei dir. Hier kein Problem, PC und Handy.
Grüße, Öle
Manchmal (!) kann es einfacher/schneller sein, die entsprechende Excel-Datei al Webseite zu speichern.
Nicht mit gutem Gewissen ;), Öle
ZitatOriginal geschrieben von anticro
Mensch macht ihr's euch umständlich!
Die Frage war hier, ob ein Ordner mit einem Passwort vor anderen Usern geschützt werden kann. Es ist keine Rede vom Schutz des Ordners nach dem Ausbauen der Festplatte oder sonstwas.
Das sehe ich aber anders. Hier nochmal das Problem, weswegen der Thread hochgeholt wurde (s.o.):
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Beim Versuch einen Ordner zu öffnen soll eine Passwortabfrage kommen,aber das ganze bitte unabhängig vom Betriebssystem und Rechner da es sich um eine externe Festplatte handelt.
Diese wird an mehreren Rechnern genutzt.
Öle
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Wie schaut´s denn eigentlich mit Steganos aus?
Reinschreiben in die "Container" kannst du da allerdings nicht. Siehe auch mal hier: Klick
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
" Sony Ericsson Concept Phone Design Competition " ....
Ja, und? Halt ein Wettbewerb gewesen, so wie ich das verstehe ...
Ansonsten nett zum Rumklicken ;).
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Das Problem bei ZIP ist jedoch, dass man beim hineinsehen keine Ordnerstrukturen mehr sehen kann und jedesmal entpacken um eine Datei zu sehen ist umständlich.
Zumindest bei Win ME und XP stimmt das so nicht. Du kannst die Ordnerstruktur sehen, in Ordner "hineinsehen". Wenn du eine z.B. mit der Maus eine Datei öffnen/kopieren o.ä. willst, brauchst du für diese Aktion dann das Passwort.
Bei Win 98 geht das nur mit Zusatztool, Win2k weiß ich grad nicht.
Bei den Mengen ist ZIP natürlich ein Problem. Das bleibt wohl nur Verschlüsselungssoftware, die nun aber ohne installierte Software auf dem lokalen PC nicht läuft ... ![]()
Hab dasselbe Problem ;). Eine vernünftige Lösung ist mir unter Windows nicht untergekommen.
Öle
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
nach 3monaten wohl nur noch aus kulanz.
Zum Wechsel zurück in D2-Fun innerhalb 3 Monate:
Zitat(..) kostenlos wechseln und 3 Monate testen! Sie können nach drei Monaten ohne Wechselkosten zurück in Ihren alten Tarif oder in ein anderes MinutenPaket wechseln.
Danach kannst du jederzeit in einen anderen Zeitvertrag wechseln - allerdings wohl nicht in D2-Fun, sondern z.B. in Vodafone-Fun:
ZitatEin Wechsel in ein Paket mit größerer Anzahl monatl. Inklusivminuten ist monatl. möglich. Sonstige Wechsel innerhalb der Tarife Vodafone 50/100/200/500 sind mit einer Frist von 3 Monaten seit Buchung möglich; dies gilt auch für Wechsel aus den MinutenPaketen in einen sonstigen Tarif mit Mindestlaufzeit.
Quelle wie oben.
Grüße, Öle
Das hat mit Internet und DSL wenig zu tun, gehört ins Festnetzforum. ![]()
Falls du bei der Telekom bist (hast du ja nicht geschrieben), musst du dir das Komfortpaket dazu buchen, um die Anrufernummern zu sehen. Siehe Homepage der Telekom ... ![]()
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von chung77
jetzt setz ich einfach vor jeder (noch so kleinen) installation einer software, einen wiederherstellungspunkt, um notfalls zur ursprünglichen konfiguration zurückzukommen. denn ich glaube, dass sich diese nervigen popups mit einer freeware-installation eingeschlichen haben.
BTW: XP macht selbst auch regelmäßig Wiederherstellungspunkte.
Gruß, Öle
ZitatOriginal geschrieben von Timecop
Ich habs bis Level 2 geschafft und fast nen Herzinfarkt bekommen...
Ich bin auch noch nicht weiter - mit Sound ist es übrigens viel besser. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
In Level 2 kommt immer so eine aufdringliche Fratze.
Ist das nicht die 9live-Tussi, die grad beim Jauch war? ![]()
Öle