Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Die Tabelle ist ja "mehr oder weniger" öffentlich.

Ja? Wo steht denn öffentlich geschrieben, was ein Handy kostet bei einer VVL z.B. mit VF-Fun?

Die Infos gibt's bisher nur bei TT, nicht bei VF. Und ob die Infos hier stimmen, ist mir auch noch nicht klar (siehe meine Fragen weiter oben).

Es ist ja noch nicht mal klar, wieso bei dir (siehe dein anderer Thread) die Zuzahlung bei verschiedenen Handys variiert ;). Transparenz? ;)

Grüße, Öle

Re: Re: Heut ist der 1.11.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das ist ja nur bei Vertragsverlängerung. Wie sollen die den sonst Deinen Status ermitteln können?

Das ist mit schon klar.

Habe eher grundsätzliche Überlegungen: Es ist nicht einzusehen, dass ich für eine Preisanfrage auf "Bestellen" klicken muss und dann bereits meine Handynr. angeben muss. Eine vernünftige öffentliche Tabelle täte es auch - vor allem, um vergleichen zu können.

Grüße, Öle

Heut ist der 1.11.

Hab mir nun mal das Ganze online angesehen: Alle Handypreise im (privaten) Online-Shop werden mit Vodafone100 angegeben. Die Erläuterung dazu verstehe ich allerdings nicht ganz, ich zitier mal:

Zitat

*Gilt bei gleichzeitigem Abschluss eines Vodafone-Kundenvertrags im Tarif Vodafone 100 mit 24-mon. Mindestlaufzeit, einmal. Anschlusspreis 25 ¬, mtl. Paketpreis 25 ¬ für 100 Inklusiv-Minuten (nationale Standardgespräche ins Vodafone D2-Netz oder dt. Festnetz, Rest-Inklusiv-Minuten nicht in Folgemonat übertragbar) u. weiteren verbrauchsabhängigen Entgelten (z. B. für Standardinlandsgespräche 0,35 oder 0,50 ¬/Min.).
    2 Gilt bei gleichzeitigem Abschluss eines Vodafone-Kundenvertrags im Tarif Vodafone 50 mit 24-mon. Mindestlaufzeit, einmal. Anschlusspreis 25 ¬, mtl. Paketpreis 15 ¬ für 50 Inklusiv-Minuten (nationale Standardgespräche ins Vodafone D2-Netz oder dt. Festnetz, Rest-Inklusiv-Minuten nicht in Folgemonat übertragbar) u. weiteren verbrauchsabhängigen Entgelten (z. B. für Standardinlandsgespräche 0,40 oder 0,60 ¬/Min.).

(Absatz zur Übersichtlichkeit von mir eingefügt, das Euro-Zeichen klappt original nicht).

Heißt das im zweiten Absatz, der Preis gilt doch auch für VF50 (im Gegensatz zu dem, was hier bei TT geschrieben wurde)? :confused:

Wenn man einen konkreten Preis erfahren will, muss man Handynr. und Kennwort angeben. :flop: Gefällt mir überhaupt nicht, ich will mir anonym Preise ansehen können, ohne das VF kund zu tun. Sehr intransparent.

BTW: Was ist eigentlich mit der Option, einen Minutentarif ohne subv. Handy abzuschließen - soll das jetzt auch einmaliog was kosten?

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hat jemand "Spiderzilla" im Einsatz?
    Damit soll man ganze Homepages lokal speichern können.
    Bei mir funktioniert es nur nicht so wie gewünscht :rolleyes:

Kann dir leider nichts zu Spiderzilla sagen - kann nur einen Tipp schreiben, wenn es dringend ist: StandAlone-Tool, z.B. WebReaper (Freeware) o.ä.

Grüße, Öle

Hi, nach dem Lesen des aktuellen Raab-Threads , der als Ursache mal wieder eine Falschmeldung der BLÖD-Zeitung hatte - hab ich mal wieder erinnert:

http://www.bildblog.de

Immer wieder mal interessant zu lesen, habe bei der Suche hier bei TT auch noch nix darüber gefunden, daher würde ich es gern mal empfehlen. Da nicht kommerziell, hab ich mir erlaubt, das im Geplauder zu tun. Wenn nicht ok, dann bitte zur Werbung verschieben.

Grüße, Öle

Excel und Webseiten

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Aber ausreichend für was? Damit kannst du in phpMyAdmin leider nichts anfangen.

Stimmt. Für dynamische Inhalte ist das nicht geeignet, aber evtl. als Notlösung zur statischen Präsentation von Tabellen brauchbar ... (Aber bloß nicht die Dateiflut und den Quelltext genau ansehen, den Excel dabei produziert :D).

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von meco
      rajenske

Tja ... nur muss man "manchmal" auch Wissen dass man die Daten auch mal ins Internet stellen will/muss. Und das wusste ich als ich die excel-Datei erstellt habe net ;)

Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte, dass du ein fertige Excel-Datei innerhalb Excel als Webseite abspeichern kannst. Das ist technisch zwar Frevel ;), dauert aber nur ein paar Sekunden und funktioniert oft ausreichend.

Excel 2000: Menü Datei -> Als Webseite speichern ...

Grüße, Öle