ZitatOriginal geschrieben von autares
Es gibt 06xxx bis 09xxx. Nur 05xxx gibt es nicht.
Es gibt AFAIK 83 Briefzentren. Da müssen halt 17 zweistellige PLZ-Anfänge rausfallen.
Grüße, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Es gibt 06xxx bis 09xxx. Nur 05xxx gibt es nicht.
Es gibt AFAIK 83 Briefzentren. Da müssen halt 17 zweistellige PLZ-Anfänge rausfallen.
Grüße, Öle
Man hätte im zweiten Test auch die Ruhr einzeichnen sollen, find ich ...
Re: Unser Laubi....
Natürlich möchte ich auch dem Laubi gratulieren
Abär ich will auch ein bisschen gemein sein ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von girasol
.... hat Geburtstag!!!
Auch auf diesem Wege.... ALLES LIEBE!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Mit der Suche hätte man herausgefunden, dass bereits zwei bis auf marginale Unterschiede identische Threads existieren :D:
Unser Laubi ... (fast schon ein Crossposting :D, man beachte auch den Namen der (nicht mehr dort befindlichen) Smiley-Datei
- werde kreativer, girasol
)
Anregung an die Mods: Könnte man Laubi-Glückwunschthreads nicht oben im Community festtackern? ![]()
Feier schön, Laubi.
Öle
Du meinst vermutlich Bedienungsanleitung S. 117 "Verbindung nur mit Bestätigung" auf "Nein"
Leicht OT: Weiß jemand zufällig, was mit dem deutschen Firefox-Forum los ist?
Kommt mir jetzt nicht mit "Wieso, bei mir läuft die Seite super..." ;).
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von danys
auf der deutschen seite? :confused: meinst du http://www.nokia.de???
Direkt auf der Startseite der Mobiltelefonie dort, untere Bildreihe ...
ZitatOriginal geschrieben von kaffee-gemeinde
(...), Brühgruppe Jura nur vom Service möglich.(..)
So? Und was machen die lieben Bastler bei der nicht kommerziellen Seite http://www.my-jura.de ? Dort kriegt man im Forum sogar geholfen.
Re: VIP Ostfriesland
ZitatOriginal geschrieben von doublehelix
...damit ichs als Ostfriese nicht so schwer habe, haben Sie
Leer die PLZ 26789 zugeteilt.
Da hätten sie besser mal stattdessen einen anderen Ortsnamen zugeteilt ... :D.
SCNR, Öle ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Florian-Enders
Man klicke auf bestellen mit Neuvertrag. Dann kommen die Preise mit den Minutentarifen. Dann ein Klick auf "Tarife mit Grundgebühren", und dann steht da auch was es mit VF-Fun kostet!
Danke für den Tipp, da ist es ja dann halbwegs übersichtlich. Auf die Idee mit Neuvertrag bin ich nicht gekommen
![]()
Zu meinem Zitat von Vodafone etwa 8 Beiträge weiter oben: Da hat VF nachgebessert, das liest sich jetzt völlig anders.
Grüße, Öle
Man sollte vielleicht auch bedenken, dass man sich beim Surfen im Nachbarhotspot sich möglicherweise in einem Netzwerk befindet, innerhalb dessen sensible/private Daten freigegeben sind.
. Dann ist die Schmerzgrenze weit überschritten - auch wenn der Nachbar die "Haustür" aus Versehen offen hat.
Grüße, Öle