Vodafone VVL - neue Konditionen ab 01.11.2004?

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Die Tabelle ist ja "mehr oder weniger" öffentlich.

Ja? Wo steht denn öffentlich geschrieben, was ein Handy kostet bei einer VVL z.B. mit VF-Fun?

Die Infos gibt's bisher nur bei TT, nicht bei VF. Und ob die Infos hier stimmen, ist mir auch noch nicht klar (siehe meine Fragen weiter oben).

Es ist ja noch nicht mal klar, wieso bei dir (siehe dein anderer Thread) die Zuzahlung bei verschiedenen Handys variiert ;). Transparenz? ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Ja klar. Ich dieser Hinsicht verstehe ich Dich ja.

Allerdings kann ich es nicht nachvollziehen, warum es so schlimm sein soll, wenn man sich zu einer VVL bzw. ja nur einer Angebotsunterbreitung einloggen muss. Was für einen Nachteil hättest Du denn dadurch?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Ja? Wo steht denn öffentlich geschrieben, was ein Handy kostet bei einer VVL z.B. mit VF-Fun?

• @ rajenske:
    Ganz einfach!
    Man klicke auf bestellen mit Neuvertrag. Dann kommen die Preise mit den Minutentarifen. Dann ein Klick auf "Tarife mit Grundgebühren", und dann steht da auch was es mit VF-Fun kostet!

Gruß Flo

• Zitat

Original geschrieben von Florian-Enders
    Man klicke auf bestellen mit Neuvertrag. Dann kommen die Preise mit den Minutentarifen. Dann ein Klick auf "Tarife mit Grundgebühren", und dann steht da auch was es mit VF-Fun kostet!

Danke für den Tipp, da ist es ja dann halbwegs übersichtlich. Auf die Idee mit Neuvertrag bin ich nicht gekommen :rolleyes: ;)

Zu meinem Zitat von Vodafone etwa 8 Beiträge weiter oben: Da hat VF nachgebessert, das liest sich jetzt völlig anders.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Hatte grad unseren ersten Platinkunden nach der neuen Regelung. Er war total happy, daß er sich das S700i und das P910 für 1,- € raussuchen konnte. ;)

Das ist natürlich schon geil.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ok... er hat natürlich auch ordentlich Umsqatz gemacht, und das Handy mehrfach bezahlt. Aber bis vor Keuzem hätte er trotzdem noch 50% zahlen müssen.

Wie ist eigetlich die Regelung bei den andren Anbietern in der obersten Kategorie?

• Bei o2 sind es glaub ich Genion Preis + 75 EUR in der obersten Kategorie.

Wobei das schon irgendwie komisch ist. Bei D2 Platin freuen sich die Leute plötzlich, dass sie jeden Monat so viel an ihren NB abdrücken.

• Moin,

Zitat

Hatte grad unseren ersten Platinkunden nach der neuen Regelung. Er war total happy, daß er sich das S700i und das P910 für 1,- € raussuchen konnte.

Noch besser ist es aber, das alle UMTS-Geräte auch darunter fallen und für Platin-Kunden € 1.- kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!