Falls du googelst, such auch nach:
Window Colour vorlagen
Suche nach "Fensterbilder" bringt viel Müll.
Fußball ist nicht grad ein typisches Motiv ...
Grüße, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls du googelst, such auch nach:
Window Colour vorlagen
Suche nach "Fensterbilder" bringt viel Müll.
Fußball ist nicht grad ein typisches Motiv ...
Grüße, Öle
Trude Herr: "Ich will keine Schokolade ..."
ZitatOriginal geschrieben von Alper
Sorry,
"Schal"? Was ist das?
Das ist das Wort für ein langes schmales Halstuch.
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von Larswars
Aber was ist ein ADSL Lämpchen? Habe einen Netgear 834 DG 834GB. Da blinkt ein bisschen was.
Beim Netgear sollte AFAIR ein Zeichen vorne am Router dauernd grün leuchten, (so ein i im Kreis oder so ...?).
Ansonsten grade beim Netgear siehe der andere Tipp oben. Ich hatte auch mal so einen ... ![]()
Gruß, Öle
Hat dein Router kein "ADSL"- Lämpchen oder so? Das sollte eigentlich zuverlässig sein.
Ansonsten: Ich würde als erstes mal den Router ausstöpseln, nach einer Weile wieder einstecken, hochfahren lassen, ein paar Minuten warten und dann mal gucken. Vielleicht geht es dann schon wieder.
Grüße, Öle
Re: Re: Ich nehm alles zurück ...
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
@Öle: Iss klar... Wenn jetzt noch die URL und das Bild passen würden, könnte man ja fast dran glauben
Petze :D.
Außerdem scheint die Satire ja bereits von der Realtät eingeholt worden zu sein, siehe Beitrag von DUSA-2772.
Schockiert ;), Öle
Ich nehm alles zurück ...
Das Ganze scheint wohl doch ein Thema zu sein ...
Hab mal gegoogelt, sogar bei Heise wird man dazu fündig:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/52119
Die Angaben von "Karottensaft" stimmen nicht ganz. Hätte ich zugegebenermaßen nicht gedacht, dass man da als Hausbesitzer aufpassen muss.
Öle
Eines Tages - es wird noch etwas dauern - werde ich mal eine Liste meiner Lieblingsthreads bei TT zusammenstellen. Dieser Thread wird es mit Sicherheit in die Top Charts dabei schaffen
.
Zum Thema: So hoch, dass alle die dürfen drankommen ;). Kann nicht so schwer sein ...
SCNR, Öle ![]()
Hallo, erklärt mir bei diesem Thema unbedarftem User bitte mal was ... ![]()
Ich möchte eine - nicht kopiergeschützte - Musik-CD rippen, dazu klicke ich vorher rechts auf einen Titel und dann "Edit CD Info ...".
Dann wähle bei einer ich aus "CDDB...". Es erscheint ein kleines Fenster, meldet "Success!" und verschwindet nach 3 Sek wieder. Titelinfos seh ich aber nicht?
Woran kann das liegen?
Edit: Habs jetzt mal mit CDex (ohne an den Einstellungen runzufummeln ;)) versucht, da kriege ich bei beiden möglichen Servern Fehlermeldungen: 404/not found
Danke für Tipps, Öle
Ja - und jetzt?
Kapiere den Thread nicht.
Öle ![]()