Zitat
Du hast ...? Wenn ich mich nicht irre, ist das weder neu noch von dir ..., die Bilder kommen einem doch bekannt vor. ![]()
Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Du hast ...? Wenn ich mich nicht irre, ist das weder neu noch von dir ..., die Bilder kommen einem doch bekannt vor. ![]()
Öle
ZitatOriginal geschrieben von samaier
Ja, durch die Updatedinger ist er auf die Idee gekommen, dass es ne gecrackte Version ist.
Denn:
ZitatDiese Prozedur (Bem.: Windows Product Activation) wurde für die Corporate Version von Windows XP entfernt, da diese in Netzwerken zum Einsatz kam. Hier erbarmte man sich für den geplagten Netzwerkadministrator, welcher z.B. 45 Rechner zu aktivieren hätte, und entfernte die WPA. Diese Volumenlizenzversionen sind nun im Internet gelandet und mit ihnen auch einige legale Produktkeys, welche den Umlauf machen und somit zu illegalen wurden. Microsoft hat die meisten dieser illegalen Produktkeys ausfindig gemacht und bediente sich eines neuen Tricks: Das neue Service Pack 1 konnte nicht mit solch einem Key (Der bekannteste: FCKGW-RHQQ2....) installiert werden.
Quelle ist alt und existiert leider nur noch auf meiner Festplatte.
Auch das SP2 funktioniert damit natürlich nicht. Und sollte der Key der oben teilweise genannte sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass MS nett reagiert.
Grüße, Öle
Edit: Den aktuiellen Key kannst du dir mit diesem kleinen Tool ansehen: Keyfinder Solltest du irgendwann in Besitz eines legalen Keys sein. kannst du ihn (angeblich) auch mit diesem Program ändern, ohne was neu installieren zu müssen. Das Tool soll auch auf SP2 funktionieren.
Da gibt's hier bereits genügend Info im Forum. Sollen wir sie für dich raussuchen? Kannst du doch selbst, ein Blick in die FAQ hilft doch schon ... ![]()
Öle
Re: Was kostet die Lizenz für Windows XP Prof?
Hab leider die Vermutung, dass ich ne gecrackte Version hab
Weil du ein Servicepack draufspielen wolltest, dass sich aber weigert bei der Nr. die du mal eingegeben hattest? (Corp.-Nr.?)
(...) und wollt jetzt mal fragen, ob ich die einfach so regestrieren lassen kann und was mich das kostet.
Oder muß ich mir Windows neu holen mit Lizenz?
Du solltest schon selbst wissen, ob du dein Windows legal gekauft hast oder nicht ... ![]()
Wenn legal, wozu neu kaufen?
Wenn illegal, was erwartest du dann hier für eine Antwort?
Den Preis für WinXP Prof findest du überall im Netz.
Öle
Vielleicht hilft ja wieder die FAQ:
http://www.dm-drogeriemarkt.de…,0-1849-9765,00.html#9782
diese und auch die übernächste Frage ...
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
ick könnt Dir knutschen!![]()
Gut, dass du nicht um die Ecke wohnst ...
![]()
Was UPnP nun aber mit dem "Infobereich" (nun hat man sich gerade an die Anglizismen gewöhnt..........;) ) zu tun hat..........................
Und ich hatte schon überlegt, es überhaupt zu erwähnen, kam mir etwas abwegig vor
;). Na denn ...
Es stimmt aber, Lust zum Frickeln hab ich auch immer weniger, weil (für mich) immer undurchschaubarer, sitze zudem eh genug vor dem PC. Das einzig tröstliche (;)...) ist , dass es kaum ein Problem gibt, was nicht schon andere hatten ...
Gruß vom Öle
Es gibt viele bereits Threads zum Thema, die Programme hier z.B. helfen dir:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=133204
Bei Jasc PSP gibt's wohl 30 Tage Testperiode.
Grüße, Öle
ein Passwort gibts bei mir nicht
Und das Einschalten (bis ich also wirklich am PC arbeiten kann) dauert mit wohl bald vier Minuten schon lang genug.
Den Rechtsklick kannte ich schon. Da haben sich die kleinen Biester leider nicht verkrochen.
Hallo Willi,
ein kleines Brainstorming dazu:
Grüße, Öle
Re: dual sim 6230
ZitatOriginal geschrieben von power_equipment
das ist aber nur eine frimellösung.
Schnippeln nicht?
Danke an Helmut Hergarten für seine gute übersichtliche Beschreibung.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Bei freenet.de hast Du eien 01805-Nummer.
Was tarifmäßig übrigens gleich der 01212er-Nr. von Web.de ist.
Ich hatte mich übrigens an den Thread hier nur angehängt, das Ganze ist schon älter.
Grüße, Öle