Beiträge von rajenske

DerMexmann: Schön, dass deins gut verarbeitet ist. Die Problem sind schon etwas älter, lies den Thread mal vom Anfang.

Nur durch den Austausch in diesem Thread haben die meisten erfahren, dass sie kein Einzelfall in den Händen haben, sondern dass das Problem grundsätzlich besteht. Bei einer Reklamation kriegt man das ja nicht unbedingt mitgeteilt ...

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von Athlonfreak
    Jetzt passt mal auf. Ich hab Ahnung und poste das was ihr wissen müsst.

Ich harre vor Ehrfurcht ...

Zitat

Original geschrieben von Athlonfreak
    Die V14 ist komischerweise auf der Siemens HP, stimmt. Aber bei irgendeinem Handy(weiß jetzt nicht welches aber x65) sind die FW nicht als Variante sondern unter Ländern und deswegen noch nicht für D freigeben denn wenn man auf D klickt bekommt man V12.

Da strahlt die Ahnung durch ... ;) (konnte ich mir nicht verkneifen)

Wieso krieg ich für mein ungebrandetes M65 (A112) dann trotzdem FW12 und nicht, wie du oben sagst, die 14? Keine Ahnung nebenbei, was du "unter Ländern" meinst. Ich krieg bei verschiedenen nationalen Portalen immer dieselbe FW12 zum Download angeboten.

Öle

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Btw: Wie langweilig muss jemandem sein, 150 mal die Zurück-Taste bei dem Bestellformular zu betätigen?

Und wie blöd muss jemand sein, die ganze Tüte nach Hause zu schleppen, alle 150 auszupacken, in hübsche Stapel zu sortieren und sich diebisch drüber zu freuen ... :D

Dasmussteeraus, Öle ;)

Hallo, schreibe ins Software-Forum, weil ich hoffe, dass es kein Hardware-Problem ist ... ;)

Ich nutze schon länger die o.g. TV-Karte im PCI-Steckplatz, audiomäßig in den Line-In-Eingang meines SoundOnBoard RealTek AC97 (mit WinXP).

Zunächst war ab und an mal kein Ton da, was sich durch Neustart des TV-Programmes "beheben" ließ. Seit längerem gibt es nun aber gar keinen Ton mehr :rolleyes:

Hardwaremäßig scheint alles i.O., nirgends eine Fehlermeldung. Habe WinXP SP2 installiert, , ohne Änderung, danach die Karte softwareseitig nach Anleitung gründlich aus dem System entfernt und die aktuellsten Treiber installiert (zumal ein Tonproblem bei einer älteren Version genannt wurde).

Leider alles ohne Erfolg (und ja: "Line-In" ist in der Lautstärkeregelung aktiviert ;)).

Bin ratlos und für Ideen dankbar, Öle

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ich finde den Sinn der Seite nicht? Eine Sammlung der Links der Netzbetreiber?

Ein Shop ... - (mir gefällt's da allerdings auch nicht, von den Links soll es ja angeblich besser werden ..)

Edit:

Zitat

Original geschrieben von xam
    der Sinn sollte eigentlich darin liegen alle auf einer Seite zuhaben. D.h. eine Seite merken und vieles finden. Aber gut, event. habe ich ja mein Ziel verfehlt.

Dass es Leute gibt, die - recht erfolgreich und professionell - dieselbe Idee hatten und umgesetzt haben, ist dir klar? ;)

Und was isses nu? Sammlung oder Shop?

Öle