Man hat übrigens auch einen eigenen Internetauftritt ...
Daraus:
ZitatBut please NO SMOKING !!
http://www.inflatablechurch.com
Wann kommt der erste Testbericht? ![]()
Grüße, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man hat übrigens auch einen eigenen Internetauftritt ...
Daraus:
ZitatBut please NO SMOKING !!
http://www.inflatablechurch.com
Wann kommt der erste Testbericht? ![]()
Grüße, Öle
Hallo, ein kleineres Problem:
Vor dem Installieren von SP2 hatte ich bei den Netzwerkverbindungen (erreichbar z.B. über Systemsteuerung) unter den aufgelisteten Verbindungen auch die "Internetverbindung". War nicht wirklich zu etwas nutze, zumal ich über einen Router ins Internet gehe. Aber in den Eigenschaften der Internetverbindung konnte ich einstellen, dass mir eine aktive Internetverbindung im Systray angezeigt wird. Fand ich gut - so wusste ich immer, wenn irgendwas online geht und ob die Verbindung aktiv ist oder nicht.
Bei SP2 ist nun diese "Internetverbindung" aus den Netzwerkverbindungen verschwunden. Hat jemand zufällig eine Idee, wohin ;)?
Danke, Öle
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Das heisst also, dass man nach hinreichend vielen Eintraegen in der Vertrauensliste beliebig viel Mist machen kann, ohne dass es einer mitkriegt.
Oha.
Mit Blarney habe ich sehr schlechte Erfahrungen beim Handeln gemacht. Fast nie zu erreichen, antwortet kaum. Ob das wohl Absicht oder nur Zufall ist? Außerdem war die Beschreibung des Handys ja wohl nicht ganz ehrlich.
;);)
Das oben Geschriebene ist natürlich Quatsch. Aber wer will riskieren, dass sowas nach Lust und Laune geschrieben wird. Die Folge wären heftige öffentliche Auseinandersetzungen/Rechtfertigungen und Schaden für den Nickname. Dann gute Nacht. Dabei waren die Vorwürfe hier noch harmlos ;). Falsche positive Beiträge hingegen richten weniger Schaden an.
Ansonsten siehe die bereits existierenden Threads zum Thema.
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
rajenske: Wo bekomme ich bitte meine individuelle User ID her? :confused: Wenn Du mir das noch verraten würdest, könnte ich deinen Tip mal probieren.
Die sieht man da. Bei mir da drei UserId, hab mal reingeguckt, dann war schnell klar, welche die richtige ist. Weiß nicht, wie viele bei dir sind.
Mit dem Tipp von Cyber-Shadow solltest du aber dann kein Problem haben.
Der Schlüsselname heißt dann:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft
\Windows\CurrentVersion\Explorer\StartPage
Darin sind dann die Favoriten.
Grüße, Öle
Meine Güte, das Mädel will doch nur Sex mit ihrem Freund und sich nicht wirtschaftlich verändern ![]()
![]()
Wie es bereits SiemensFreak³ am Anfang vorgeschlagen hat: Sie ist volljährig und soll zum Arzt gehen und die Situation erklären - solche Situationen kommen doch ähnlich oft genug vor. Vielleicht sollten hier mal ein paar Frauen beraten ... ![]()
sacht Öle
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Die drei Mädels finde ich aber überhaupt nicht gut aussehend - oder soll ich eher "Mütter" sagen.
Na und? Ich finde es gut, den Wagen für 1 EUR anzubieten und den Aufwand/Spaß zu machen. Ist doch eine nette Auktion.
Junge Mädels gucken kannst du woanders ...
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Irgendwelche Ideen?
Da hab ich mich erinnert an diesen Thread:
Verknüpfung im XP-Startmenü lässt sich nicht löschen
Im letzten Beitrag dort hab ich beschrieben, wie es bei mir geklappt hat.
Viel Glück und Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wichtiger weiterer Unterschied: Beim M65 (bei allen) ist das Display schief eingebaut...
Meins ist gerade (sorry, konnte leider nicht eher posten :D), akzeptiert Siemens das inzwischen denn als Grund für einen Gerätetausch? ![]()
Ich konnte nicht anders, Öle ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Canopus ProCoder 2.0
Für die Vollversion sollte man aber dann auch das nötige Kleingeld haben ;). Ob sich das für die tolle Videoqualität des 6230 lohnt?
Öle