-
Re: Eine Person aus einem Bild ausschneiden...
Zitat
Original geschrieben von praetorianer
ich suche ein Programm Freeware, um aus einem Foto eine Person ausschneiden zu können und dann weiter zu verarbeiten...
Ich habe mal ein Programm gesehen, das hat fast automatisch die Konturen von einer Person erfasst.....
Das sollte jedes halbwegs anständige Bildbearbeitungsprogramm können:
Paint Shop Pro, Photoshop Elements, Ulead Photo Impact usw. , um mal preiswertere zu nennen.
Freeware? Fällt mir grad nur Gimp ein - selbst aber noch nicht getestet.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Sehr angenehm zu lesen, kein Verschlieren beim Scrollen im IE (kannst Du, Öle, das von Deinem bestätigen?)
Bin ich ebenfalls- subjektiv (bin kein Experte) - mit zufrieden.
Bei der Auswahl würde ich mir gut Zeit lassen für die - herstellerunabhängige - Grundsatzentscheidung der Auflösung. Nur das, was du als "Normalwert" bezeichnest, macht bei jedem Display Sinn. Und man sollte gut überlegen, welche Arbeiten man machen will und mit wie kleinen Icons/Schriften man arbeiten kann. Man kann da zwar noch einiges einstellen bei den Icons und Schriften, klappt aber alles nicht immer ohne Probleme. Das mit dem "Hochskalieren" ist IMHO nicht ideal.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Vipernmagier
Ein Freund hat ein M65 mit P.-Date von September. Das ist nicht so staubanfällig. Ich würde eines mit P.-Date nach dem 01.09. nehmen.
Danke.
Vielleicht kann ja noch einer was zu den August-Modellen sagen.
Grüße, Öle
-
Nur so eine Vermutung: anscheinend werden die "alten" Laufwerksbuchstaben ja nicht "abgemeldet". Du steckst die Festplatte nochmals rein, woher soll dein PC wissen, dass das die von eben ist?
Probier mal vor dem Ausstecken:
Im Systray unten rechts auf "Hardware sicher entfernen" klicken und dann auf die jeweilige(n) Platte. Danach bekomst du eine (normalerweise) eine Meldung, dass du die Festplatte rausziehen kannst.
Vielleicht hilft das ja.
Grüße, Öle
-
xoduz:
Habe das Vorgängermodell P30 (mit eigener Grafikkarte) von Samsung - bin absolut zufrieden, das mit der Top-Verarbeitung kann ich bestätigen. Ein Bekannter hatte zeitgleich ein günstigeres gleichwertiges Acer-Notebook gekauft und schon Probleme (ohne Wertung, kann Zufall sein).
Im Direktvergleich der Displays schnitt das Samsung eindeutig (!) subjektiv besser ab. Problematisch wird es bei Sonne, dann aber nicht nur bei Samsung.
Grüße, Öle
-
Fragen:
Passiert das auch, wenn du zwischendurch den PC neu startest?
Wie meldest du die Festplatte ab - oder ziehst du einfach den USB-Stecker?
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von FlashingFreak
Meinst Du "Die 6 Pforten" (Bin mir mit dem Namen nicht ganz sicher)? In dem Spielt Jonny Deep mit.
Du meinst "Die 9 Pforten" mit Johnny Depp ;).
Da geht es um was anderes, meine ich ...
Grüße, Öle
edit: sehr langsam ...
-
Zitat
Original geschrieben von Handykenner
Steht das da irgendwo ? Oder ist das ein thread ?
Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl. 
Und die Lösung steht hier
im richtigen Thread.
Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Handykenner
und zwar ist das schon alt so 30 Jahre und geht so dö dö dö dö dö dödö *löl* ...
Das war einfach: 
"Smoke on the water" von Deep Purple
Grüße von Öle
-
Das sieht so aus wie eine CBC-Tarifempfehlung für eine Telefonnummer, die du ausgesucht hast. Hat mit deinem Problem nix zu tun ;).
Edit:
Es handelt sich bei der o.g. Nummer um einen Gasthof in 21717 Schwinge bei Stade.
Ich denke, du kennst den Laden oder es ist ein Versehen.
Tipp: Googel mal nach "04149/245 ". Erster Treffer ...
Grüße, Öle