ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
OT: Sicher, daß die noch deaktiviert ist?
Ups :eek:
.
Da hab ich wohl was verpasst - steht ja auch nicht (mehr) in der Suchanleitung . Prinzipiell :top: . Danke für den Zaunpfahl.
Grüße, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
OT: Sicher, daß die noch deaktiviert ist?
Ups :eek:
.
Da hab ich wohl was verpasst - steht ja auch nicht (mehr) in der Suchanleitung . Prinzipiell :top: . Danke für den Zaunpfahl.
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von firestormer
Aber dein Verhalten ist 100% vorbildlich *daumenhoch*
Dieser Beitrag bringt wenig weiter.
SirShagalots Kritik ist weitgehend sachlich, er begründet sie ausführlich und mit Mühe. Ob sie berechtigt ist, kann ja jeder selbst beurteilen (ichsachmafürmich:jaklaristsie..;))
Außerdem gibt er Hinweise, wie der Threadersteller sein Problem lösen kann. Damit hat er sich mindestens schon soviel Mühe gemacht wie der Threadersteller selbst ;).
Inhaltlich geht es hier nach meiner Meinung eigentlich nicht mehr weiter, weil überflüssig.
sacht Öle ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Ich hab jetzt die Anleitung vom Notebook gefunden und hab da nachgeschaut, deaktivieren geht nur über BIOS.
Das hab ich jetzt gemacht und nun läuft die externe Maus einwandfrei!
Fein. Das Grundproblem ist natürlich nicht gelöst.
Aber vielleicht kannst du ja so leben und arbeiten, dann braucht's dich nicht zu kümmern ;).
Grüße, Öle
Gratulation auch von mir!
3000 Beiträge ohne Schwafeln, d.h. Brutto ~ Netto. Ist nicht bei allen so ;).
Grüße von Öle
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Seltsam, ich hatte ja extra vorher nach >>pokia<< in allen denkbaren (Un-)Schreibweisen gesucht ... Aber nichts gefunden. Vielleicht war ja die Suche gestern abend etwas faul
Das Problem ist, dass nicht nach Wortbestandteilen gesucht wird. Das Wort "pokia" kommt nur innerhalb einer Webadresse vor und wird nicht gefunden.
Früher gab es mal eine Wildcardsuche hier
;).
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von air.jordan23
Bisher haben sich ja nicht grade die MAssen erbarmt, hier Entscheidungshilfe zu leisten.
Die "Massen" findest du in den Fachforen. Nur sehr wenige haben alle drei Handys zum Vergleich vorliegen. Erwartest du, dass andere die Infos aus den vielen anderen Threads lesen und hier extra zusammenfassen?
Mich würde wirklich sehr interessieren, wie es sich mit den Akku-Ladezyklen bei den o.g. Geräten verhält.
Hab ich nicht im Kopf, weiß aber noch, dass über Akku bei jedem der genannten Handies einiges geschrieben wurde. Am besten die Suche benutzen.
Falls ich mal ein M65 von T-Mobile ersteigern sollte, wäre dann interessant zu wissen, wie stark das SW-Branding in diesem Fall ist. Wäre ja schon blöd, wenn der Joystick fest mit dem WAP-Zugang zu T-Online belegt wäre etc.
Auch dazu gibt es bereits Infos im Siemens-Forum.
Grüße, Öle
Leicht offtopic, aber kurz zu beantworten: Gibt es eigentlich bei TT registrierte und sich auch selbst öffentlich bekennende Connect-Mitarbeiter? Vermutlich eher nicht ...
Nur so aus Interesse, Öle
Könnte interessant sein:
Klick , dann auf "Kolorierung"
Grüße, Öle
Edit: Gehört wohl auch eher ins Software-Forum ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Vampyre
sorry, aber wenn ihr englisch nicht ausreicht um das zu verstehen sind sie in der IT Welt eh verkehrt.
Äh .., das hierist ein Telefon-Forum - AFAIK nicht nur für Angehörige der "IT-Welt" ;). Die vorgegebene und vorausgesetzte Sprache dieses Forums ist nun mal deutsch ;).
Öle
Re: Schwab-o-mat oder alles auf schwäbisch
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Kennt ihr diesen Dienst schon?
Öle