Beiträge von rajenske

    Zitat

    Original geschrieben von Sencer
    ggf. einfach mal den Profile Manager aufrufen ( Pfad anpassen: "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -ProfileManager )

    Wenn man Firefox installiert hat, kann man den Profil Manager auch bequem über die Verknüpfung im Start-Menü aufrufen.


    Neues Profil brachte allerdings nichts :rolleyes: , hatte eben wieder denselben Fehler. Danke trotzdem.


    Grüße, Öle

    Hallo,


    weiß nicht ganz, wie ich das Ganze einordnen soll, hab auch mal gegoogelt, finde aber nix sinnvolles.


    Das Problem: Immer wieder kommt es vor, dass ich hier bei TT Links nicht anklicken kann, das heißt, der Mauszeiger wird nicht "zur Hand". Teilweise ist es so, dass ich bei verlinktem Text aus z.B. vier Wörtern bei den ersten beiden klicken kann, bei den anderen beiden nicht. Nach dem Reload der Seite klappt es meist wieder.


    Außerdem gibt es oft Probleme, den Cursor in das Textfeld beim Beitragschreiben zu setzen. Es passiert nichts, der Mauszeiger bleibt ein Pfeil. Manchmal klappt es, obwohl der Cursor trotzdem nicht zu sehen ist.


    Das Ganze mit WinXP, Firefox 0.8, Logitech Optical Cordless Mouse. Als Erweiterung im Firefox ist IE View 0.81 installiert, kann es hiermit zu tun haben?


    Komischerweise alles nur mit Firefox, keinem anderen Browser, auch keinem anderen Programm - und ist mir bisher nur hier bei TT aufgefallen, nicht in anderen Foren.


    Nun könnte man ansetzen, Maustreiber, neue Firefoxversion ... Eh ich rumprobiere: Kennt jemand das Problem?


    Grüße und danke, Öle

    Zitat

    Original geschrieben von hellkell
    Wie zufrieden bist Du denn mit dem Fernseh-Bild, das er liefert?

    Ich bin kein TV/DVD-Profi, habe meinen VHS-Rec. abgelöst und habe nur einen normalen 55er Fernseher. Also bitte Vorsicht mit meiner Beurteilung.


    Beim Pana E85 komme ich in den Qualitätsstufen XP 17 Std Festplatte., SP 34 Std., LP 68 Std. bestens klar, EP 134 Std. ist nicht mehr gut. Für meine Bedürfnisse :top:, da ich vor DVD-Aufnahme noch die Werbung rausschneiden kann.


    Für Heimkino-Spezialisten sieht das vermutlich differenzierter aus, da empfehle ich dir Lektüre und Fragen in den beiden o.g. Foren.


    BTW: Ich bin nicht so jemand, der sich nach Auswahl ein Gerät kauft und dann der Welt erzählen muss, dass es das beste ist (weil man es ja gekauft hat ... ;), guck dir manche Handy-Testberichte hier an...)


    Grüße, Öle

    Re: Re: Hänge mich mal an ...


    Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Alles klar?

    Sicher, danke. ;). Da werden dann wohl keine Nummernbereiche innerhalb eines Areacodes aufgeteilt.


    Ohne Nachfragen hat es also nicht viel Sinn. Hab mal versucht, übers Web zu schicken - Sprint hat die Tel.-nr. abgelehnt (Fehlermeldung), Cingular hat das Versenden bestätigt, kam aber wohl nix an.


    Grüße, Öle

    Das Handy sieht noch ganz gut aus, kaum Kratzer - und funktioniert. Zustand des Akkus kann ich nicht beurteilen. Garantie/Gewährsleistung gibt's natürlich nicht ;).


    Kam damals von D2 privat ;).


    Im Originalkarton ist:
    - Handy
    - Lederschutzhülle
    - Ladegerät
    - Deutsche Bedienungsanleitung


    Das Handy wird verschenkt an Selbstabholer in 50670 Köln, weiß nicht, ob es für Sammler interessant ist.


    Wer's mag, bitte per PN melden mit Tel.-nr. bei Interesse, müsste bis Sa. 14. Mittag abgeholt werden.


    Grüße, Öle


    Edit wegen einiger Anfragen: Nein, ich möchte das Handy nicht verpacken und zur Post bringen. Daher oben in fett: Selbstabholer ;).