-
Zitat
Original geschrieben von schnepfi
Also bisher hab ich das SonyEricsson T610 - bin aber total unzufrieden (man kann nicht mal nach Telefonnummern suchen! ;o) )
Aber die Kommentare oben hast du gelesen? 
Zitat
Original geschrieben von schnepfi
Mit SonyEricsson Software kann man leider keine SMS, MMS oder sonstiges speichern.
Es soll ja noch andere Software geben ...
Suche mal hier und finde z.B.
T610 Software: Mobiledit! / FMA
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
"ess mich laut schmatzend"
Danke. Soll das eine Redewendung sein? :confused:
Grüße, Öle
-
Here we go ;):
Zitat
Wer sich den Download sparen will, kann auf Ausgabe 19 der c't (ab dem 3. September im Handel) warten; das Heft bringt das SP2 auf CD mit.
Quelle
Grüße, Öle
-
Keine SMS, aber kann mir jemand mal helfen? (Online-Wörterbücher helfen leider nicht).
"sapur supur beni ye"
"Ben superim ya"
Danke, Öle
-
Ist schon gut. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass das für Anbieter Probleme bereitet. Ob wirklich viele Emailkonten soviel Platz brauchen? Große Datemengen werden doch - üblicherweise - nicht per mail verschickt, sondern irgendwo abgelegt.
Der ist übrigens nett :D:
Zitat
Nur zu toppen durch: GMX Female 
Grüße, Öle
-
Und bei allem anderen klappt die GPRS-Verbindung?
Grüße, Öle
-
Schtiebuu:
Inhaltlich schließe ich mich den anderen "Vorschreibern" hier an, sage dazu niochts mehr.
Ich möchte mir aber doch erlauben, dir mitzuteilen, dass du sich sehr weit aus dem Fenster lehnst, wenn du am ersten registrierten Tag bei TT mit dem zweiten Beitrag "wichtige Mängel" mitteilst. Ich halte das für anmaßend - zumal du dir keinerlei Mühe damit gegeben hast, herauszufinden, inwieweit deine Kritikpunkte hier bereits in der Vergangenheit diskutiert wurden.
Damit will ich hier nicht auf einen armen Newbie losschlagen - ich bitte auch andere, dass nicht zu tun. Aber so möchte ich als aktiver User hier deinen Beitrag nicht stehen lassen. Es hat schon vernünftigere kritische Beiträge - auch von "Neuen" gegeben.
Öle
-
-
Danke an Sencer.
Und ich dachte, ich hätte allein das Problem
...
Öle
-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
(es soll ja auch Sony Geräte ab 2000 EUR geben, die...) !
Sony hat den Bereich HDD doch eher verschlafen, denke ich.
Man diskutiert eigentlich nur über Pioneer, Panasonic, LG, JVC und Philips.
Und das genau wie hier: Firmware-Probleme, Bugs 
Grüße, Öle